[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

woher habt ihr die infos?

- - - Updated - - -

Rote Flagge. Oo!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sogar unterbrochen, "gefällt" mir gar nicht :(

@gruen:

Dass der eine ausgestiegen ist, wird wohl in nem Ticker stehen, gehört hab ichs zumindest nicht im Stream.
 
Inwiefern kein Heli? Hab auch was von Heli gehört, aber auch irgendwas von einem 2.

Warum zur Hölle sagen die nichts über den Gesundheitszustand? Oder zumindest wies in etwa aussieht, da kommt man sich ein wenig benachteiligt vor, als wollten sie einem etwas verschweigen..
 
Da zur Versorgung von Mahy der Rettungshubschrauber auf der Strecke landen musste, wurde das Rennen unterbrochen. Wie die Organisatoren gegen 22:20 Uhr bekanntgaben, ist sein Zustand stabil. Der Brite wird in ein Krankenhaus transportiert. Informationen zum Gesundheitszustand von Kogaj lagen zu diesem Zeitpunkt nicht vor.

Na immerhin gings bei Mahy glatt, das sah schon echt heftig aus, wie er da regungslos im Auto hang :eek: Kogaj soll ja ausgestiegen sein meint ihr?
 
Kogay konnte von selbst aussteigen, Info kommt von einem vor Ort, der die Info vom Team hat.
 
was für lächerliche strafen bei der dtm mal wieder.
zweimal drive through wegen unsafe release... haben die mal ihr regelwerk gelesen?
wenn man die hälfte des feldes zwingt gleichzeitig an di box zu kommen sollte man sowas anders regeln...
 
was für lächerliche strafen bei der dtm mal wieder.
zweimal drive through wegen unsafe release... haben die mal ihr regelwerk gelesen?
wenn man die hälfte des feldes zwingt gleichzeitig an di box zu kommen sollte man sowas anders regeln...

War doch nur einmal wegen Unsafe Release, das andere war doch, weil Green eine Runde zu spät an die Box kam.
Aber du hast schon recht, wenn alle gezwungen werden zur selben Zeit an die Box zu kommen.
 
ne waren die zwei mercedes (wehrlein und wickens) in der spitzengruppe.
die green sache haben die audi jungs ganz allein verbockt!
 
Aber Wehrlein hat keine Strafe bekommen, nur Green wegen der Runde zuviel und Wickens wegen Unsafe Release.
 
Die sollen einfach wieder diese dumme 50% weiche Reifen Regel entfernen. Purer Aktionismus, weil einige Fahrer, besonders Reifenschonend unterwegs sind. Das sollte als Vorteil, nicht als Strafe angesehen werden. Leute wie Rockenfeller, die in Le Mans Reifenschonendes Fahren gelernt haben, sollen das auch umsetzen dürfen.
 
Eine Reifenmischung mit der ein Stopp nötig wird
Nachtanken erlaubt.
Blaue Flaggen nur wenn man überrundet ist.
Streckenbegrenzungen? Solange da Asphalt ist, kann da gefahren werden. Gerne auch auf dem Gras (wenn einer meint das wäre schneller)
Entwicklungen mit festem Budget freigeben, sodass man noch etwas aufholen kann, denn: Wer ein langsames Auto baut, hat eben ein langsames Auto. Da muss man dann beim entwickeln mit festem Budget cleverer sein als die flottere Konkurrenz. ;)
Redeverbot für Teamchefs, die labern eh nur Bullshit
Englischkurs für die Crewchiefs, die Durchsagen tun ja körperlich weh.
 
Holy Cow,
tödlicher Unfall beim Nascar Sprint Car Rennen auf dem Dirt Track in Canandaigua.
Nach einer Kollision zwischen Tony Steward und Kevin Ward Jr., läuft Kevin Ward Jr. auf die Strecke und wird von Steward überrollt.
Kevin Ward Jr. erlag seinen Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich bin kein Freund von Videos, wo tödliche Unfälle zu sehen sind aber sehr selbst.
 
Wut über den Unfall hin oder her, so dumm darf man nicht sein und quer über die Strecke latschen. Sollte jeder Rennfahrer wissen.
 
So blöd den Jungen absichtlich zu überfahren, ist er nicht. Damit wäre es Mord und was da für Strafen in Amerika zu erwarten sind, wäre auch ihm bekannt.
 
Wird man nicht wirklich herausfinden können, gibt glaub ich auch keine weiteren Aufnahmen oder? Vielleicht wollte er einfach nur ganz knapp an ihm vorbei, um ihn ein bisschen einzuschüchtern, nur hat er sich dann verschätz oder so - wie gesagt, ich will ihm da nichts unterstellen, weil ja keiner von uns weiß, was wirklich war.
 
Ich denke schon, das es noch mehr aufnahmen davon geben wird. Absicht sehe ich da keine, eher einen sehr dummen unfall, der leider tragisch ausgegangen ist.
Btw. Aufgrund der gestrigen Ereignisse, verzichtet Tony Steward darauf, heute abend in Watkins Glenn am Rennen teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter ist das Übel... Aber er hätte sich gleich ausm gefahren Bereich verziehen müssen.
 
sorry der typ ist einfach dämlich dort auf dem dirt track rumzurennen!
das stewart den irgendwie erwischt ist sicherlich tragisch, aber absicht? ich bitte euch.
werd gleich watkins glen anschauen, mal schauen wie das thema dort behandelt wird.
 
im entsprechende reddit Thread meinen die meisten, dass man merkt, wie Stewart volle Kanne aufs Gas latscht. Daraufhin bricht halt die Karre zur Außenwand hin aus und haut den voll um.
Geplant war das sicher nicht, aber er wollte ihn bestimmt erschrecken oder so. Schlecht eingeschätzt und überreagiert, denke ich mal.
 
Das ist alles sehr weit hergeholt und hat mit Meinungsäußerung nichts zu tun. Das ist schon Rufmord.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh