Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehst du. jetzt komm wir zu dem punkt. du bist ihn nie gefahren aber meinst das taugt so eh nicht. geh mal nicht nur von dir aus, denn mir taugt der sehr gut und ist sogar besser als NN.
konnt ihn heut gleich im nassen testen....
Wundere dich nicht, wenn der Lenker bei der nächsten Abfahrt bricht und du in den Vorbau beißt.der Lenker verbogen (wieder gerichtet)
Entschuldigung, meinte verdrehtWundere dich nicht, wenn der Lenker bei der nächsten Abfahrt bricht und du in den Vorbau beißt.
Verdrehst du da nicht etwas? RaceSport und Protection haben doch beide BlackChilli Compound, nur halt ne andere Karkasse/Pannensicherheit.Race Sport ist ne sehr dünne, pannenanfällige und weiche Mischung die viel Grip generiert, aber beim Verschleiß am Hinterrad kann man zuschauen.
Bei den Gummimischungen lässt Continental dem Kunden keine allzu große Wahl. In den High-End-Mountainbike-Reifen kommt der BlackChili Compound zum Einsatz, der je nach Reifen über eine unterschiedliche Zusammensetzung verfügt.
Bei den Gummimischungen lässt Continental dem Kunden keine allzu große Wahl. In den High-End-Mountainbike-Reifen kommt der BlackChili Compound zum Einsatz, der je nach Reifen über eine unterschiedliche Zusammensetzung verfügt.
Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Das sich die Contis untereinander in der Mischung unterscheiden, ist mir schon klar. Ich dachte nur "CrossKing" mit BCC wäre halt CrossKing mit BCC und nicht das Conti da ersthaft noch bei Protection und RS anders mischt.
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nach wie vor nicht vorstellen. Wenn ich im Laden mal die Chance habe mir die beiden anzuschauen, werde ich das garantiert tun. ^^