Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst jetzt den MK oder TK?Ich fahre den selber am HR vom Jeffsy wegen dem geringen Rollwiderstand.
Sah ich erst jetzt. 200€? Wie kommst zu solchen Preisen?Eigentlich wollte ich ja auch ne Allday Alu Schlampe, aber war nix im Angebot. Hätte ein 2018er Radon Jealous für 200€ bekommen können, leider 20Zoll. Ist dann doch etwas zu groß.
...
Mittlerweile bin ich doch mehr auf Pannensicherheit und Grip aus, nehme dafür den hohen Rollwiderstand in Kauf. Die Folgen eines Sturzes dauern halt länger als ein ordentlicher Muskelkater.
...
Hätte mich auch gewundert. Bekam damals mal mit, dass Sponsoren(session)räder im Freundeskreis regelrecht verramscht werden. Aber ohne Vitamin B kommt man da ja leider nicht ran.Ne, so kaputt ist glaub niemand.
Ich glaube, ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll. NobbyNic heute, als ich mit dem rumrutschen und im Matsch suhlen fertig war.
Der Mist flog dann nach und nach auf dem Heimweg ab. Aber ok, ich hab auch langsam gemacht, sonst hätte es mich garantiert gelegt.