Mouse | Welche ist die beste?

LUXXserious

Neuling
Da ich total auf LOGiTECH abfahre, ist für mich die MX500 die beste.
(Damals fand ich DUAL OPTICAL geil, aber die jibts ja net mehr) :heul:

Was sagt ihr? Preis ist egal!
Ist für meine Schwester die DEN GANZEN TAG LANG CS zockt :d
...und auch in nem clan drin ist :eek:
...und sogar mich ohne probleme wegbutzt :eek:

...naja... :d

THX in ADVANCE
LUXXserious

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ func 1030

oder mx300 + func 1030 ;)

es kommt auf ihre hände an, wie sie so die explorer 3.0 halten kann und die mx300 - je nachdem.

denn das "gefühl" ist wichtig :) ;)

Logitech MX700

beste maus die ich je hatte und OHNE KABEL :p !

mit akkulade-station und akkus.

ist wahnsinnig präzise und einfach sehr komfortabel.

ich möchte sie nicht mehr missen.

Hunter

JO MEISTERs,
...

MiCROSOFT: NEEE, die hält kein flug gegen die Wand durch! ...für LOGiTECH KEIN PROBLEM :d

DUAL MOUSEMAN: JUUHU!!! die DUAL jibbet et ja noch :) da lacht das herz :banana:
(Die Bestell ich..! )

MX700: NiCHT SCHLECHT, finde ABER cordless zum :kotz:, sorry

HAHA...

Original geschrieben von Corello
Andere Mütter haben auch schöne Töchter die gef*ckt werden wollen.
:lol:@Dönertier

:wink:

LUXXserious

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Dual Optical ist nach wie vor das beste :asthanos:

Und mittlerweile auch nicht mehr so teuer...

MX 500 ist 100% die beste :)
1. ist genauer als die Dual optical !(besser gesagt sie kann das laserbild schneller verarbeiten und ist so im endeffekt genauer!)
2.Ist leichter als die MX 700 und so besser zu kontrollieren!
3. Ich hab die und bin begeistert!

Aber wenn dir die eronomie von ner dual optical besser gefällt dann nimm die wenn du ne bessere willst nimm die mx 500!
Von microsoft rat ich ab die sind entweder zu ungenau oder zu leicht!
Mfg Tobiman

hmm... komm ins grübbeln noch mehr meinungen???

bin auch der meinung: "es wird schon ein grund geben warum die nicht mehr gebaut werden!"

ich weiß och net , hmm

das abtasten soll bei MX500 am besten sein!

ACH Scheiß ich test mal die MX!

Also das sollte mich aber wundern wenn die nicht mehr hergestellt wird.

Kaufen kann man sie eigentlich überall noch und die Maus ist auch sehr begehrt, also spricht eigentlich nichts gegen die Einstellung der Produktion? :confused:

Habe zum Glück mein Exemplar *Maus streichel* :fresse:

Ich finde die Dual Optical am besten. Ich als Möchtegern-Progamer :d brauche halt ne präzise Maus und ergonomisch ist die Dual Op auch am besten.

Hmm also ich finde die MX 300 sieht irgendwie blöd aus.

Und die MX500 ist von der Form her einfach unbauchbar. Wenn man zoggt oder so flutscht die einem immer aus der Hand, die Dual Optical dagegen kann man richtig schön festkrallen :fresse:

Nein habe ich nicht, ich habe ja auch von der MX500 gesagt das man damit schlecht zoggn kann.

Die MX300 hat ja ne ganz andere Form und ich habe nur geschrieben das sie mir vom optischen her nicht gefällt, eine in der Hand hatte ich noch nie.

Jedem, seinen Bedürfnissen entsprechend, das seine :)

Allen die sich die MX 500 Kaufen wollen,kann ich nur Davon abraten...Am anfang scheint sie ja geil zu sein aber im laufe der wochen geht eins nach dem anderen kaputt...eigentlich schade.Und dass ist nich nur bei meiner MX 500 so gewesen sondern auch bei denen von meinen Kumpels.
Ich werde abwarten bis die Rotokiller RTR 720 mal verfügbar ist und mir diese Zulegen..soll ja hammer sein.

genau @ heavenly :) nur finde ich weniger das aussehen als die form der maus / bezogen auf ergonomie / wichtiger

@ siegemaster - meine alte mx500 und die einiger anderer leuts die ich kenne funktionieren alle wunderbar.

und der rotokiller, nun ich finde die konstruiktion einen interessanten ansatz - müsste das mal testen :)

@siegemaster

Was is denn das für ein Ding?!! :hmm:

Sieht irgendwie blöd aus :d Das soll echt ne Maus sein? *g*

Hm nur man bekommt recht wenig Infos dazu, was für Features besitzt das Teil denn?

lol ?`mx500 is ja nix für Grobmotoriker ;)

also kumpels von mir spielen bei n! und die haben alle ne mx500, die is auf jeden besser als die dual optical und mit flutschen is da nix ;)

Fakt ist das sie in meine kleinen filigranen Frauenhände nicht gut reinpasst :haha:

Nix mit Grobmotoriker hier :fresse:

kiste.JPG

also ich habe fast jede maus/trackball gespielt/gebencht die es gibt und besitze sogar eine razer boomslang 1000 first edition falls sich hier wer auskennt ;)

die mx500 sieht gegen die dual optical definitiv kein land. die dual optical ist meiner meinung nach die beste optical der welt für jeden user... :)

geheimtip ist übrigens die mx300, denn sie ist nicht so fett wie die größeren brüder und macht somit in schnellen spielen richtig übelst dampf, nachteil ist natürlich die form, auf dauer etwas gewöhnungsbedürftig :fresse:

übrigens ist microsoft von der mauspalette her nichma der rede wert... (für shooter) :wall:

MfG McRip

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab alte und neue gespielt. meines wissens nach hatten die alten ms mäuse aber 3000 pic/s und nicht 2500, dass waren doch die alten logis non mx.

aber pic/s sind fast völlig unwichtig. versuch mal den unterschied zwischen 3000 und 6000 pic/s zu erspielen. sorry, ich bezeichne mich mal als ziemlich geübt :d, dass schaff ich selbst bei aggressivstem highsensen nur sehr schwer...

entscheidend sind immernoch dpi ;) je mehr desto besser :)

edit: seh grad bei dir steht sogar nur 2000 pic/s, ich kenne gar keine maus mit 2000 pic/s...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McRip

also ich habe fast jede maus/trackball gespielt/gebencht die es gibt und besitze sogar eine razer boomslang 1000 first edition falls sich hier wer auskennt ;)

die mx500 sieht gegen die dual optical definitiv kein land. die dual optical ist meiner meinung nach die beste optical der welt für jeden user... :)

geheimtip ist übrigens die mx300, denn sie ist nicht so fett wie die größeren brüder und macht somit in schnellen spielen richtig übelst dampf, nachteil ist natürlich die form, auf dauer etwas gewöhnungsbedürftig :fresse:

übrigens ist microsoft von der mauspalette her nichma der rede wert... (für shooter) :wall:

MfG McRip [/B]

würdes du eine verkaufen...eine MS (hab das bild raus gemacht,ihr wießt schon...)

:)

nein :rolleyes: letzte überflüssige maus wurde am sonntag @ ebay entsorgt ;)

:hmm: das mit den 33% kann ich mich auch noch dran erinnern, ist aber schon ewig her :d

eventuell irre ich mich auch... bin mir da echt nicht mehr sicher. eventuell jemand genaueres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh