Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was genau ist daran schlimm?Wie willst du z.B. alle rsync-Optionen in ein GUI abbilden, ohne darauf hinauszulaufen, dass du einfach jede CLI-Option in eine Checkbox umwandelst?
nein, sehe ich nicht so.In meinen Augen ist CLI Technik von Vorgestern, die vehement verteidigt wird - ganz nach dem Motto, das war schon immer so, wozu ändern.
Bei mir beendet er sich leider des öfteren nicht richtig, dachte hätte das verantwortliche Add-On gefunden aber tritt leider immer noch deutlich zu häufig auf.
Anhang anzeigen 279936
Wo kann ich Version 28 noch herunterladen?
Edit: http://download.pcgameshardware.de/..._Setup_28.0.exe&t=binaries&article_id=1114013
Kein Firefox ist in 5 Jahren "nackt" so sicher wie ein 28 (oder 27) heute mit NoScript.
Nein danke, den will ich nicht, der verschlimmbessert nur. Es muss doch möglich sein, die Tabs wieder eckig zu bekommen, ohne das man ein Addon benutzen muss...Das geht so einfach nicht beim dem Misthaufen. Suche nach classic theme restorer (Addon).
Der war bis 28 toll. Hej langsam. Das liebste Spielzeug ist doch quasi erst vor paar Tagen kaputt programmiert worden. Las mich mal sich erst umsehenWenns doch so ein "Drecksteil" ist - bau dir doch deinen eigenen tollen Browser.
Wie sehen deine Versuche aus? Vielleicht könnte ich mich davon inspirieren lassen (?) Oder warst du immer Version für Version vorbehaltslos glücklich?Also beim besten Willen das Dingen ist kostenlos & OpenSource - du kannst dir den FF gerne umbauen wie du es für richtig hälst.
Als Versuch zwar nett, aber zu spät. Die Fragen was an der alten UIschlecht war und was an der neuen besser ist, sind schon gefallen. Die Antworten stehen noch aus.Ich für meinen Teil sehe keinen ernsthaften Unterschied zwischen dem alten und neuen UI: Welche Vorteile hatte denn das alte UI in deinen Augen?
Jaja. Totschlag-Argument, wenn einem nix besseres einfällt. Geh ich nicht weiter drauf ein.bau dir doch deinen eigenen tollen Browser. Also beim besten Willen das Dingen ist kostenlos & OpenSource - du kannst dir den FF gerne umbauen wie du es für richtig hälst.
Wenn man 10 oder mehr Tabs auf hat, ist die Trennung beim alten UI besser sichtbar. Auch benötige den "Hamburger"-Menupunkt nicht, den hätte ich auch am liebsten weg da.Welche Vorteile hatte denn das alte UI in deinen Augen?
Und die allerwenigsten Leute sind mit dem FF 29 zufrieden.
Satte 84% aller Leute, die ein Feedback auf mozilla.org gegeben haben, sind mit FF 29 unzufrieden.
definitiv ja, tabs über der menüleiste sind sinnentleertVersuche mal, bei der 29, die Tabs nach unten zu bekommen.
Da gehören die nämlich IMHO hin.
Oder die, die sich auch sonst immer engagieren. Nun sind sie vergrault.Ergo geben mehrheitlich die unzufriedenen User ein Feedback ab
Da weiß man echt nicht, ob man hysterisch weinen oder lachen soll... Seit dem Operaknopf beim Firefox gab es sozusagen kein Design mehr. Das "Design" war minimal, die seite stand im Mittelpunkt. Im Gegensatz u.a. zu Chrome. Nur so als Beispiel: Was kann an einem Tab altbacken sein? Oder was ist an diesem micro Reload in der url-Leiste schön?Das alte Design war halt altbacken, das neue ist schöner
Ist das geil? IST DAS GEIL?? Ewig gestrig bei Win8, gerne. Kein Thema. Beim Firefox aber alles voll toll. Magst du kein 29, bist du gestrig. Kein Dingen. Alles total easyDer Fortschritt ist halt nicht aufzuhalten. Gut, wenn wir hier von Windows 8 mit seinen verkackten MetroUI oder Office mit seinen verkackten Ribbons reden würden, wäre ich der erste der voll zustimmen würde aber Mozilla hat so gut wie alles richtig gemacht. Und die ewig Gestrigen sind doch sowieso besser bei der ESR Version aufgehoben.