Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PNG ist nicht per se verlustfrei. Außerdem ist das JPG-Format wohl nicht gänzlich patentfrei, von daher wird es wohl immer weniger eingesetzt. Fürchte also Du wirst nicht darum kommen, selbst zu konvertieren, deine unzähligen Firefox-Screenshots.
Abstract
This document describes PNG (Portable Network Graphics), an extensible file format for the lossless, portable ...
Decentraleyes funktioniert oft nicht und hat daher standardmäßig auch die Option deaktiviert, die das Nachladen von Code bei google und Co. verbietet.
Stellt man Decentraleyes nämlich strikt ein, also ohne Nachladen, dann funktionieren viele Sites wiederum nicht mehr richtig, damit ist der strikte Modus quasi unbenutzbar.
Wenn man aber Decentraleyes standardmäßig benutzt und die googleapis etc. im Contentblocker auch noch, so wie von der Erweiterung empfohlen, freigegeben hat, findet hier wieder ein stetiger unkontrollierter Austausch statt, u.U. viel mehr als nötig, wenn man nämlich für googleapis selbst gar keine Verwendung hat (Beispiel: man liest nur in einem Forum ohne eigene Beiträge zu schreiben).
... wenn man nämlich für googleapis selbst gar keine Verwendung hat (Beispiel: man liest nur in einem Forum ohne eigene Beiträge zu schreiben).
Für diejenigen unter uns, die es mit ihrer Privatsphäre also sehr ernst meinen gibt es nun zwei Möglichkeiten:
Entweder die googleapis etc. schon im Contentblocker auch weiterhin geblockt lassen und nur bei Bedarf freischalten: dann wird der Zugriff möglicherweise von Decentraleyes alleine abgehandelt, oder auch nicht...
Oder Decentraleyes im strikten Modus benutzen und für die Websites, wo dann was nicht so funktioniert wie es soll, eine Ausnahme in Decentraleyes selbst erstellen, z.B. durch Klicken auf das Symbol der Erweiterung.
Damit wäre die Ausnahme dann aber permanent, wogegen bei ersterem Vorgehen zumindest immer theoretisch die Chance besteht, dass die Erweiterung zukünftig die Sache selbst abhandeln könnte.
...das ist natürlich richtig (verlustfrei)
ist aber dadurch auch von der datenmenge mehr als doppelt so groß
screenhot bild sichtbarer bereich im browserfenster: PNG=884KB / JPG=429KB
Anhang anzeigen 419466
wäre halt nett, wenn man das einstellen könnte
kann leider nicht so viel wie noscript
Mir scheint, als wenn Du Dich (wieder mal) vor dem Schreiben hier überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
Mir scheint, als wenn Du Dich (wieder mal) vor dem Schreiben hier überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
Der Gute nörgelt gerne mal bevor er überhaupt richtig gerafft hat worum es geht... Einfach ignorieren.
wie kann ich denn mit dem addon auf hardwareluxx wie mit noscript die ganzen drittanbieter blocken?
die neuste version von noscript installieren und auf weitere patches wartenHabt Ihr schon Löungsansätze gefunden?
Mach mal ein Beispiel. Nicht, dass das nur auf deinem System so ist, weil Du dir irgendwas installiert hast (Adware)...
Dann sind deine Anti-Tracking Plugins zu lasch eingestellt. ;-) Geht mir genauso wie Tzk (mit Startpage, die reichen die Suche ja an Google durch) und das nervt schon ziemlich.Also bei mir ist das nicht und ich muss wenn da was von denen dabei ist auch nicht einloggen.
WAS wäre eine Alternative zur Datenkrake, alles was ich bisher gefunden habe sind KEINE Alternativen, warum ein Übel gegen ein anderes Übel tauschen?...oder noch besser nach Alternativen zu Google umsehen..
SUPER dank hat funktioniert"Stichwort" -site:Pinterest.com