[Sammelthread] Mozilla Firefox

Kann mir einer sagen ob nun Multi Touch funktioniert ??? Möchte gerne auf meinem Tablet PC mit Zwei Fingern heran Zoomen können ..geht das nun ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert nicht, habs probiert

beim neuinstallieren mags ja funktionieren
schon installierte nimmts nicht an

Hi,

der richtige Einstellungsname wäre hier auch: "extensions.checkCompatibility.5.0". Damit sollte es funktionieren.

LG
 
"extensions.checkCompatibility.5.0". Damit sollte es funktionieren.

die alten addons hab ich inzwischen umgestellt
neue, inkompatible lassen sich aber problemlos installieren

icon13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab d ein problem mit dem ff5.

so inetwa 70% aller suchanfragen über google werde ich, bei nem klick auf den link, auf eine weiße seite geleitet. als adresse steht da www.goingonearth.com/search und am ende dann das suchwort.

sieht so aus, dass es für alle suchmaschinen gilt die man über die suchleiste rechts oben benutzt.. wenn man direkt auf die seite het passiert es wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nicht am Ff, eine Suche nach der URL legt Ungezieferbefall nahe (siehe z.B. hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den servern ist firefox 7 zu finden, ff4 ist aktuell, ff5 kommt demnächst, ich weiß nicht was ich davon halten soll. -.-
 
Mozilla hat wohl das "mehrkanalige" Entwicklungsmodell von Google abgeguckt/übernommen. Wenn das verwirrt, merk dir eine Adresse wie getfirefox.com und nimm was dort angeboten wird, anstatt auf dem FTP-Server herumzuwühlen ;)
 
ich nutze noch die neuste version von ff3, da finde ich die oberfläche am besten.
 
auf den servern ist firefox 7 zu finden, ff4 ist aktuell, ff5 kommt demnächst, ich weiß nicht was ich davon halten soll. -.-

FF5 ist die Finale, FF6 ist momentan noch eine alpha 2 (ab dem 04.07 eine Beta 1) und FF7 ist alpha 1 (ab dem 04.07 eine alpha 2).

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

ich nutze noch die neuste version von ff3, da finde ich die oberfläche am besten.

man kann die Oberfläche ganz einfach wieder auf das Aussehen des FF3 umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
6.0 ist schon Alpha 2. ;)

Ich warte mal auf Mozilla, um den ersten Post zu editieren und morgen sollte ich dann auch Peacekeeper mal benchen können.
 
und wie sind eure erfahrungne mit dem ff 5 bisher? meien durchweg gut läuft sauber schnell und stabil in meiner ramdisk so wie der alte nur nen kleinen ticken noch flotter beim ansprechen der seite.
 
bin ich dabei, sehr zufrieden mit dem teil.
 
6.0 ist schon Alpha 2. ;)

Ich warte mal auf Mozilla, um den ersten Post zu editieren und morgen sollte ich dann auch Peacekeeper mal benchen können.

Peacekeeper sagt praktisch nichts über die wirkliche Geschwindigkeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt so häufig updates wie beim chrome für den FF anstehen, dann werde ich wohl erstmal immer die Finger von lassen. Echt kein Bock dauernd auf Addons verzichten zu müssen...FastDial z.b. funktioniert nicht mehr...
 
Wieso steht der 5er auf der Mozilla-Seite noch nicht zum download bereit?
 
jmd. ne idee wie ich das weiße um die logos herum transparent kriege.... im Speed Dial ?

1dn0p.jpg
 
im Firefox 5 kann man endlich mehrere Tabs hintereinander schließen und erst wenn man mit der Maus weggeht ändert sich die Breite der Tabs. Gut vom Chrome kopiert ;)
 
wenn jetzt so häufig updates wie beim chrome für den FF anstehen, dann werde ich wohl erstmal immer die Finger von lassen. Echt kein Bock dauernd auf Addons verzichten zu müssen...FastDial z.b. funktioniert nicht mehr...

FastDial funktioniert noch immer einwandfrei. Einfach den Check deaktivieren oder halt das AddOn im Startpost nutzen.

Peacekeeper sagt praktisch nichts über die wirkliche Geschwindigkeit aus.

Die anderen Benchmarks auch nicht wirklich, aber es sind halt gute Ansatzpunkte. Und Peacekeeper trifft es nach meinen Erfahrungen noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich den Reload Button in die Adresszeile rechts, beim Notebook ist der Reload Button integriert, beim Rechner nicht. gibts da irgendwo ne Option wo man das einstellen kann?
 
Hi,

schau mal hier.

LG
 
FastDial funktioniert noch immer einwandfrei. Einfach den Check deaktivieren oder halt das AddOn im Startpost nutzen.

öhm, bei mir nicht:



egal ob ich über den FastDial Button oder über die URL selbst versuche drauf zu zugreifen, es kommt nix. Ich kann eine Links anlegen oder so, es kommt kein FastDial Menü beim Rechtsklick
 
Mmh, ich nutze SpeedDial, das geht bei mir. Dachte zuerst, du nutzt dies ebenso. Sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh