Windowser
Enthusiast
Kann mir einer sagen ob nun Multi Touch funktioniert ??? Möchte gerne auf meinem Tablet PC mit Zwei Fingern heran Zoomen können ..geht das nun ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert nicht, habs probiert
beim neuinstallieren mags ja funktionieren
schon installierte nimmts nicht an
"extensions.checkCompatibility.5.0". Damit sollte es funktionieren.
auf den servern ist firefox 7 zu finden, ff4 ist aktuell, ff5 kommt demnächst, ich weiß nicht was ich davon halten soll. -.-
ich nutze noch die neuste version von ff3, da finde ich die oberfläche am besten.
6.0 ist schon Alpha 2.
Ich warte mal auf Mozilla, um den ersten Post zu editieren und morgen sollte ich dann auch Peacekeeper mal benchen können.
Wieso so umständlich? Installiert das Add-on Add-on Compatibility Reporter und schon wird die Kompatibilitätsprüfung abgeschaltet.
Wieso steht der 5er auf der Mozilla-Seite noch nicht zum download bereit?
wenn jetzt so häufig updates wie beim chrome für den FF anstehen, dann werde ich wohl erstmal immer die Finger von lassen. Echt kein Bock dauernd auf Addons verzichten zu müssen...FastDial z.b. funktioniert nicht mehr...
Peacekeeper sagt praktisch nichts über die wirkliche Geschwindigkeit aus.
FastDial funktioniert noch immer einwandfrei. Einfach den Check deaktivieren oder halt das AddOn im Startpost nutzen.