[Sammelthread] Mozilla Firefox

Danke. Werde ich ausprobieren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr mit der Maus drüber, dann wird unten der Link angezeigt oder brauchst du Alle ausgeschrieben?
 
*Hust* sieht man doch in meinem Bild das man es in der Statusleiste sieht beim überfahren und selbst verständlich will ich direkt alles sehen!
Gezielt die richtige Datei zu finden ist doch so "unmöglich" bei der Ansicht, da es reine Links sind kommt man da auch über die Suche nicht weiter.
 
hat hier noch jemand das problem, dass der browser auf youtube manchmal sehr lange lädt, wenn man z.b. links oder videos anklickt?

dabei sehe ich am oberen bildrand (unter der adressleiste) einen langen ladebalken.

teilweise stürzt die seite dann ab und ich muss die seite neu laden bzw. aktualisieren.

win7 home premium 64bit
firefox version 44.02

/hab gerade das update auf version 45.0 geladen, werde das phänomen mal beobachten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hatte ich noch nie.
 
hat hier noch jemand das problem, dass der browser auf youtube manchmal sehr lange lädt, wenn man z.b. links oder videos anklickt?

dabei sehe ich am oberen bildrand (unter der adressleiste) einen langen ladebalken.

teilweise stürzt die seite dann ab und ich muss die seite neu laden bzw. aktualisieren.

Das könnte vielleicht der Bug 1220502 - Firefox hang/delay when opening a youtube.com page, due to large list element sein. Dieser wurde gerade mit Firefox v45.0.1 behoben.

LG
 
Mal eine Frage, hat schon mal Jemand etwas von diesem Addon gehört?

CSS Player 2.0.0.12

Google spuckt dazu nichts brauchbares aus, auch steht unter "mehr" keinerlei Infos über den Entwickler und auf der Addon Seite von Firefox ist es auch nicht zu finden. Das war mir dann doch zu verdächtig weshalb ich es erst mal deinstalliert habe.

Was ich aber gefunden habe ist die dazu gehörende XPI Datei: {53cc8fb7-5e67-4797-9f34-3931ff67bc53}.xpi 35,7KB (36.595 Bytes)

Schau mir gerade den lesbaren Inhalt der Datei an, wenn es sich Jemand ansehen will, kann ich es auch mal hochladen.

Ich frage mich wie sich so ein Addon unbemerkt installieren kann, wo doch die Sicherheitsmaßnahmen von Addons angeblich so sehr verbessert wurde...
 
Hatte ich drauf und längst runtergeworfen (war eh zuletzt deaktiviert), da war dieses Addon auch noch definitiv nicht in der Liste, bei dem Namen wäre mir das sofort aufgefallen. Aber ich lese mich dennoch noch mal darüber schlau ob es daher kommen könnte.

Edit: war wohl wirklich wegen diesem Addon, hab bei der Gelegenheit nun ein komplett frisches Profil aufgesetzt. War eh mal wieder nötig. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bollerkopp: danke für den hinweis. :)

habe erst seit gestern die version 45.01 und werde dies gleich mal testen.
 
Keine Ursache. :wink: Ich hatte Dein Problem noch im Hinterkopf, als ich die neuen "Release Notes" gelesen habe.

Ich hoffe, dass es dann bei Dir hilft. :)
 
Mal eine Frage: Ich habe immer die selben Fenster mit den selben Seiten geöffnet. Früher habe ich Firefox einfach per "Beenden" geschlossen und beim nächsten Start wurden dann alle Seiten wieder geöffnet. Seit einigen Updates ist das aber nicht mehr so. Da wird immer nur eine einzelne Seite geöffnet und ich muss manuell, per "vorherige Sitzung wiederherstellen", die restlichen Seiten wiederherstellen.
Das ist sehr nervig, wenn man dann mal vergisst die vorherige Sitzung wiederherzustellen und beim nächsten Start dann bei "vorherige Sitzung wiederherstellen" nur die eine letzte Seite geöffnet wird. Kann man das irgendwie ändern, so dass wieder die komplette vorherige Sitzung beim Start geladen wird?
 
Schau mal was in den "Einstellungen" - "Allgemein" unter dem Dropdown-Menü "Wenn Firefox gestartet wird:" bei Dir ausgewählt ist. Das sollte dann in dem Fall "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" sein.

LG
 
@Bollerkopp
wo findest du das?

firefox.jpg

edit: alles klar! - hatte eben tomaten auf den augen! :d

irrtum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jemand ne Ahnung warum das scrollen über Flash Videos nicht mehr funktioniert?
Hab die 45.0 drauf, und sobald der Mauszeiger überm Video ist funzt das scrollen nicht mehr:mad:
 
Funzt trotzdem nich :-[
 
Ne..
hab auch schon alle Add ons mal deaktiviert gehabt---> Nix
 
Yess:d
Firefox neu drauf hatte auch nix gebracht:shot:
 
Jup über IE funzt das scrollen...
Irgentwie kam der Mist erst als ich seit langem mal wieder den FF neu gemacht hatte.

Funzt das bei dir mit scrollen wenn der Mauszeiger über nem Flash Video ist?
Zb. hier beim Test: http://www.chemgapedia.de/vsengine/help/de/flash/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kapier ichs auch nich...
Scrolle ich ins Video rein also den Mauszeiger außerhalb platziert und dann ins Video scrollen, dann gehts.
Halt ich aber mit dem Mauszeiger im Video an und bewege Ihn kurz im Video kann ich nicht mehr scrollen:fresse2:.
 
Ne...
Ich hab auch noch nen kleinen bekannten Bug drin...
Bei mir springt der beim zurück gehen immer auf Seitenanfang,
bei Ebay zb. macht sich das blöd wenn man nach dem klicken eiens Artikels wieder zurück möchte und am Anfang der Seite landet.
Naja ich mach das Ding nun nochmal komplett neu:fresse2:, mal gucken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh