Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekomme ich denn die Buttons (insb. Aktualisieren und Home) in die Leiste??
Rechtsklick aufs Fenster -> Anpassen, gewünschte Symbole auf das Fenster ziehen.
Nur dass der Adblock Plus-Button nicht in die Navigationsleiste integriert werden will. Der will nur in die Add-on-Leiste (unten im Browser).
Ich bin vermutlich nicht der einzige, den die Schriftdarstellung irgendwie stört ? FF4 scheint die Kantenglättungseinstellung des Systems (ClearType) nicht zu übernehmen.
Hat von Euch jemand auch das Problem, dass der FF4 beim Scrollen ruckelt, solange ein Flashvideo im Bild ist? Habe zwar ein MacBook Pro, aber vielleicht ist das ja ein generelles Problem?!
Mit Chrome läuft alles butterweich...
Ich merke gerade, dass es sogar ruckelt, wenn ich über das erweiterte "Schreibfeld" hier scrolle
@Hummerman: Ich habe soweit keine Bugs finden können.
Mal eine ganz andere Frage. In der Adressleiste ist ja jetzt mehr oder weniger der Reloadbutton integriert, aber wie genau hat sich mir noch nicht erschlossen.
Wenn ich den Reloadbutton direkt rechts daneben setze, ist er in der Adressleiste vorhanden, allerdings halt auch der extra Reloadbutton, den ich dann nicht mehr bräuchte.
Wie bekomme ich das hin, dass er nur noch in der Adressleiste angezeigt wird und nicht mehr als extra Button? Bzw. was sind da die Richtlinien für?
Mal eine ganz andere Frage. In der Adressleiste ist ja jetzt mehr oder weniger der Reloadbutton integriert, aber wie genau hat sich mir noch nicht erschlossen.
Wenn ich den Reloadbutton direkt rechts daneben setze, ist er in der Adressleiste vorhanden, allerdings halt auch der extra Reloadbutton, den ich dann nicht mehr bräuchte.
Wie bekomme ich das hin, dass er nur noch in der Adressleiste angezeigt wird und nicht mehr als extra Button? Bzw. was sind da die Richtlinien für?
kennt eigentlich jemand ein addon was bewirkt das die Videos auf youtube gleich in Max Auflösung abgespielt werden.
und suche ich auch ein addon, wenn ich mit den Mauszeiger über ein bild gehe welches verkleinert ist so das mir dann aber in Ein Popup das Bild in der Original Größe angezeigt wird.
So halt wie das addon für Opera Image Preview Popup https://addons.opera.com/addons/extensions/details/image-preview-popup/2.7.0/
Bei mir ruckelt es auch unabhängig vom Inhalt der Website, aber nur in einer bestimmte Scrollgeschwindigkeit - leider gerade die, die ich sonst immer nutze!
Du benutzt Windows, richtig?
Ich werde wohl erst mal bei Chrome bleiben. Vielleicht findet sich im Laufe der Zeit ja eine Lösung für das Ruckeln.
@ A8N mach den haken da rein bei sanften Bildlauf
hasse ruckeln auch so ists weg versprochen
Kann man den Button dort irgendwie festnageln?
Ich meine, man kann ihn auch einfach über einen Rechtsklick auf die Leiste -> Anpassen aus den Symbolen auswählen und in die Navigationsleiste ziehen.
Nur meine RefControl Statusanzeige kriege ich nicht aus der Addon-Leiste in die Navigationsleiste. Naja, vielleicht gibt es ja mal ein Update für das Addon.