Mozilla plant mobile App für Thunderbird

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.965
thunderbird.jpg
Mozillas E-Mail-Programm Thunderbird erfreut sich bereits seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Auch wenn in Unternehmen in der Regel auf Microsofts Outlook gesetzt wird, nutzen viele Privatanwender die Lösung aus dem Hause Mozilla. Mittlerweile steht der E-Mail-Client in der Version 91.8.1 zum kostenlosen Download bereit. Thunderbird ist neben Windows für den Mac sowie Linux erhältlich, eine Mobile-App gibt es nicht. Dies soll sich jetzt allerdings ändern. Genaue Details gibt es zwar noch nicht, jedoch ist davon auszugehen, dass Thunderbird zunächst für Googles Betriebssystem Android veröffentlicht und später auch eine Version für Apples iOS erhältlich sein wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise würde mich so eine Meldung freuen, bei Mozilla und dem mobilen FF kann ich mir aber denken, dass da kompletter Müll bei raus kommt - leider.
Auf dem Desktop bekommt der FF mit jedem Update auch mehr Fehler....
 
Sinnvolle Entscheidungen sind ja mal was ganz neues. Am besten noch als LTS mit fester Oberfläche...
 
... .
Auf dem Desktop bekommt der FF mit jedem Update auch mehr Fehler....
Welche Fehler denn, teile die doch mit uns?:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zurück zum Thunderbird: Es ist eine gute Alternative, endlich kann man Thunderbird auf dem Smartphone nutzen,

Ein wenig mehr Unabhängigkeit von Google!

Im Moment haben wir nur zwei Fraktion bei den Browsern, die eine ist Firefox und die andere ist Chrome bzw. basiert auf Chrome!

Da bin ich über jede Alternative weg von Google nur froh! Da freue ich mich besonders auf diese App für andere, die es nutzen werden!🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist FF und Thunderbird immer noch der GoTo Browser bzw. Thunderbird. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone. Ich habe immer wieder andere getestet (Chrome, Brave, Opera) aber über Kurz oder Lange lande ich trotzdem bei der alten Kombi.
 
Bei ios wäre thunderbird dann tatsächlich alternativlos (erster open source email client).

Bei Android gibt es open source, gerade über f-droid zu hauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist FF und Thunderbird immer noch der GoTo Browser bzw. Thunderbird. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone. Ich habe immer wieder andere getestet (Chrome, Brave, Opera) aber über Kurz oder Lange lande ich trotzdem bei der alten Kombi.
K9 und duckduckgo?
 
Bei ios wäre thunderbird dann tatsächlich alternativlos (erster open source email client).
Gerade da freue ich mich eigentlich auch richtig drauf, dann geht das evtl. auch endlich mal ohne die Zugangsdaten bei irgend nem dubiosen Anbieter abzulegen.
 
Mir gehts eher um die Browser und deren Funktionen selber. Security-Addons sind weniger das Problem. Da hat jeder Browser etwas.
Ich meine auch nicht das duckduckgo addon sondern den duckduckgo Browser (der basiert glaube ich auch auf FF).
 
Es ist lobenswert, wenn sich Mozilla weiterentwickelt.
Ich sehe keinen mehrwert, auf meinem smartfone eine weitere app zu installieren. Das bei mir installierte Google-Andoid bringt alles mit , was ich benötige.
 
Ich bin verwirrt. Dachte, Thunderbird ist raus bei Mozilla?
Egal, mich freuts.
 
Welche Fehler denn, teile die doch mit uns?:lol:
Zwischen manchen Versionen hat sich recht viel geändert in Bezug auf Extensions. Während die Kernfunktionalität ziemlich stable ist, kann es durchaus passieren, dass genutzte Exensions mit einem Update nicht mehr funktionieren. Die Doku ist auch eher rudimentär, wenn man seine Erweiterung mit der neusten Version kompatibel machen will.

Insgesamt ist es sowieso unglücklich, dass man Thunderbird für tot erklärt hat nur um es ein paar Jahre später zu reaktivieren. Da hätte ein neuer Name nicht geschadet und die UI ist stellenweise auch ziemlich altbacken.

Für emails finde ich TB nach wie vor super, aber der Kalender ist echt häßlich und sperrig.

Für Android funktioniert FairMail ziemlich gut.
 
Welche Fehler denn, teile die doch mit uns?:lol:
Was genau ist daran für dich nun witzig? :stupid:

Auch wenn es Zeitverschwendung ist, hier ein Fehler, den Mozilla Mitte der V90 wieder einführte und erst jetzt wieder flickte. Wenn der Downloadpfad auf einem Hauptlaufwerkstand stand, so wurde - auch bei Option "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" - der Download doppelt gespeichert, nämlich einmal unter dem Windows Download Ordner und einmal in dem Ordner, wo man es wirklich hinhaben wollte. Solltet ihr den Downloads Ordner von Windows nicht nutzen, den aber als Hauptpfad (auch inaktiv) oder eben ein Hauptlaufwerk hinterlegt gehabt haben, schaut einfach mal rein. Wenn ihr alle Updates von FF mitbekommen habt und davon betroffen wart, sind da nun etliche Downloads zu finden, die dort nie landen sollten.

Änderte man den Pfad aber auf z.B: "R:\Frickelfuchs", schaltete es inaktiv und ließ die Option "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" aktiv, landete die Datei dann doppelt unter "R:\Frickelfuchs".
Das ganze ging auf einen eigentlich 2014 geschlossenen Bug zurück (Firefox 27!).

Ich bin schon ewig Firefoxuser, aber wer nicht sehen will, dass Mozilla seit längerem extrem viel Müll abliefert, ist einfach blind.
Im Bezug auf den internen PDF Viewer gibts auch immer wieder welche. Beispiel im Anhang.
Keine Ahnung ob das zwischenzeitlich gefixt wurde, ich werds nun auch nicht erneut reproduzieren, denn wirkliches Interesse an Fehlern ist von deiner Seite eh nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • schrottfuchs.png
    schrottfuchs.png
    9,6 KB · Aufrufe: 111
Ist wie mit den Windows Updates - nur weil die meisten keine Probleme haben, sind Fehler dennoch existent. Der PDF Kram betraf mich auch nicht, ich hatte es damals nur in einem frischen Fuchs getestet/reproduziert.
Der DL Bug betraf mich, sah ich halt weil ich den Windows Downloads Ordner nie nutze und dort auf einmal Unmengen Kram lag.
Firefox lebt leider nur noch durch die Addons, nicht mehr durch den Browser selbst.
Man nahm einen modularen, schlanken und auch dadurch schnellen Browser, nur um dann krankhaft lauter Dinge fest und nicht modular einzubauen, die fast keiner der Nutzer wollte oder nutzte. Dann wurde das Ding immer lahmer (welch Zufall!), die Leute fingen an zu Chrome wegzulaufen und ... wo man heute steht, sieht man ja. Der ganze Genderkram innerhalb der Organisation kam noch oben drauf.
Wobei es zwischenzeitig auch wieder etwas besser wurde, aber um die verlorenen Leute wieder zurück zu holen - da braucht man viel.

Die Leute laufen weiterhin am Fließband davon: https://www.pcwelt.de/news/Firefox-verliert-massiv-Nutzer-20-weniger-in-2-5-Jahren-11073154.html

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn Firefox wieder besser, schneller und modularer wird. Den ganzen Krempel, den sie reinfrickelten, hätten sie über das AddOn System anbieten sollen. Dann hätte man aber wahrscheinlich schmerzlich die Wahrheit über viele der ach so "tollen" Integrationen "lernen" müssen.
Firefox auf dem Handy ist ... uff ... ich habe die ganzen Einschneidungen, Probleme und Bugs schon verdrängt. Nutze seit längerem Brave (den ich nicht mag, weil Chromabklatsch Nr 237481). Das ist der Grund, wieso ich nicht an einen guten Android Thunderbird glaube.

Wollen wir hoffen, ich irre mich. Ausprobieren werde ich ihn sicherlich.
 
bei Mozilla und dem mobilen FF kann ich mir aber denken, dass da kompletter Müll bei raus kommt - leider.
Dann also doch lieber was von Google, Apple oder Microsoft einsetzen?
ich sage nur trannyfox.
Jeder hat so seine Vorlieben :bigok:
auch endlich mal ohne die Zugangsdaten bei irgend nem dubiosen Anbieter abzulegen.
Falls du mit dubios Apple meinst ist ein Apple OS evtl. das falsche Betriebssystem für dich :fresse2:
Auch wenn es Zeitverschwendung ist, hier ein Fehler, den Mozilla Mitte der V90 wieder einführte und erst jetzt wieder flickte.
Du hast die doch bestimmt auch gemeldet damit sie gefixt wurden? Oder auf andere verlassen?
Ich bin schon ewig Firefoxuser, aber wer nicht sehen will, dass Mozilla seit längerem extrem viel Müll abliefert, ist einfach blind.
Bei mir ist der Firefox - gerade bei sehr vielen Tabs - immer noch der stabilste Browser. Macken haben alle, eine reine Chrome(ium) Monokultur stelle ich mir jetzt jedoch auch nicht so prickelnd vor.
Und du kannst dich bei Firefox gerne beteiligen, jemand anderem vorzuwerfen er produziere extrem viel Müll ist leichter als was konstruktives beizutragen.
Keine Ahnung ob das zwischenzeitlich gefixt wurde, ich werds nun auch nicht erneut reproduzieren, denn wirkliches Interesse an Fehlern ist von deiner Seite eh nicht vorhanden.
Dagegen bist du mit deiner Einstellung der reinste Ruhepol mit konstruktiven Beiträgen :haha:
 
@iamunknown

Dann also doch lieber was von Google, Apple oder Microsoft einsetzen?
Derartiges ist einfach nur noch nervig. Gleiche Liga wie:
"Wieso hasst du Twitter eigentlich?"
"Heutige Argumentation: Du magst Twitter also?"

Du hast die doch bestimmt auch gemeldet damit sie gefixt wurden? Oder auf andere verlassen?
Melde mal, so ganz ohne Konto. https://bugzilla.mozilla.org/home
Aber auch mit Konto machst du das maximal 2-3x mal, dann bist du bedient. Aber ich denke, das weist du.
Macken haben alle, eine reine Chrome(ium) Monokultur stelle ich mir jetzt jedoch auch nicht so prickelnd vor.
Ich auch nicht.
Und du kannst dich bei Firefox gerne beteiligen, jemand anderem vorzuwerfen er produziere extrem viel Müll ist leichter als was konstruktives beizutragen.
*gähn*
Ich kann den Quark echt nicht mehr lesen. Jeder, aber wirklich jeder, kann ein Produkt zu recht kritisieren, ohne in der Lage zu sein, es entwickeln zu können.
Wenn ein Spiel Fehler hat, kann ich diese benennen, obwohl ich keine Spiele entwickle. Soeinfachistdas.jpg

Die Nutzerzahlen sagen alles zu dem Thema. Mozilla baut an vielen Ecken massiven Mist und die Produkte werden schlechter. Wäre dem nicht so, würden die Leute nicht am Fließband weglaufen.
Wo ist eigentlich dein konstruktiver Beitrag zu dem Thema?

Dagegen bist du mit deiner Einstellung der reinste Ruhepol mit konstruktiven Beiträgen :haha:
Dein Beitrag hat natürlich nicht wild in alle Richtungen gestichelt und sachliche Hilfestellung für alle geboten. ;)
 
Derartiges ist einfach nur noch nervig.
Aber die Konsequenz daraus.
Aber auch mit Konto machst du das maximal 2-3x mal, dann bist du bedient. Aber ich denke, das weist du.
Fehler vernünftig melden ist Arbeit. Genauso wie diese zu beheben. Wenn ein unbekannter Fehler nicht gemeldet wird kann er allerdings gar nicht erst behoben werden.
Ich kann den Quark echt nicht mehr lesen. Jeder, aber wirklich jeder, kann ein Produkt zu recht kritisieren, ohne in der Lage zu sein, es entwickeln zu können.
Mozilla ist eine NPO und daher nicht direkt mit einem gekauften Produkt gleichzusetzen. Und ja man kann kritisieren, z.B. Produkt B von Firma xyz ist auf jeden Fall :poop: weil da nur Vollhonks am Ruder sind. Mit so einer konstruktiven Kritik ist auf jeden Fall geholfen 🤡.
Wo ist eigentlich dein konstruktiver Beitrag zu dem Thema?
Gegenüber Mozilla? Oder was meinst du?
Dein Beitrag hat natürlich nicht wild in alle Richtungen gestichelt und sachliche Hilfestellung für alle geboten.
Ich habe dir ohne dich genauer zu kennen zumindest nicht direkt etwas unterstellt. Meine Kritik gilt rein der von dir getätigten Aussagen welche auf mich so wirken dass du unzufrieden bist aber kein Interesse daran hast etwas beizusteuern um die Situation zu verbessern. Meines Wissens nach nennt man so etwas meckern 🤷‍♀️
 
iamunknown schrieb:
Aber die Konsequenz daraus.
Dann brauchts da keine Frage, wenn das für dich eh eine Feststellung ist. In meinem Falle ist sie im Übrigen falsch, wobei es vollkommen legitim ist, wenn Firma Z Mist abliefert eben B, C oder K zu nehmen.

Ich bin Firefoxnutzer und fand die Richtung, die man vor vielen Jahren eingeschlagen hat, grundlegend falsch. An manchen Stellen hat man wieder gegen-gerudert, aber nach wie vor ist für mich die Produktqualität stetig gesunken. Du hast da scheinbar eine andere Meinung.
Ob Mozilla eine "NPO" ist oder nicht, spielt für mich als User keine Rolle. Ich sehe das Produkt, wie es mal war, was zwischenzeitlich daraus wurde und wo es nun heute steht. Die Zukunft kann man sich auch ausmalen, da die User weiterhin am Fließband weglaufen.
iamunknown schrieb:
Und ja man kann kritisieren, z.B. Produkt B von Firma xyz ist auf jeden Fall :poop: weil da nur Vollhonks am Ruder sind. Mit so einer konstruktiven Kritik ist auf jeden Fall geholfen 🤡.
Ich habe Bugs aufgezeigt und benannt, was mich stört. Das überliest du aber bewusst. Inwiefern helfen deine Postings denn weiter? Indem man für immer schlechter werdende Produkte Partei ergreift und User, die dies kritisieren angeht, wird das Produkt ganz sicher nicht besser. Viel eher überlegt sich der User in Zukunft ob er je wieder Kritik äußert ... oder einfach irgend einen Chrome Abklatsch nutzt.

Wie oft ich das schon gesehen habe. Ein User, der sich einbringen will, bekommt sofort so hart auf den Sack auf der jeweiligen Projektseite, dass er nie wieder postet. Mit so einem Vorgehen ist dem Projekt dann auf jeden Fall geholfen. ;)

Eigentlich steht hier bereits alles: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/mozilla-plant-mobile-app-für-thunderbird.1317560/post-29216293

iamunknown schrieb:
Ich habe dir ohne dich genauer zu kennen zumindest nicht direkt etwas unterstellt. Meine Kritik gilt rein der von dir getätigten Aussagen welche auf mich so wirken dass du unzufrieden bist aber kein Interesse daran hast etwas beizusteuern um die Situation zu verbessern. Meines Wissens nach nennt man so etwas meckern 🤷‍♀️
Du unterstellst mir nichts, bist aber der Meinung, dass ich unzufrieden bin, aber kein Interesse daran habe etwas beizusteuern, was die Situation verbessert? Finde den Fehler.
Wenn meine Meinung zu dem Thema/Produkt "meckern" ist, wo sind deine Aussagen einzuordnen? 🤷‍♀️ Zumal ich begründet habe, was mich an den aktuellen Desktop Produkten stört, was schlicht weg berechtigte Kritik ist. Kritik die viele bei Mozilla seit Jahren nicht hören wollen und weshalb sie heute dort stehen, wo sie stehen.
Würde Mozilla seinen Usern zuhören, würden die nicht am Fließband weglaufen! Wären die Produkte so gut, würden die User nicht am Fließband weglaufen!

Und wie bitte soll man die Situation beim FF denn verbessern? Nichts für ungut, aber das ist eine inhaltsleere, ideologische und leider oft zu lesende "FOSS" Phrase, welche voll an der Realität vorbei geht.
Gleiche Stufe wie "Dir passt die Software nicht? Programmiere halt was besseres!!11elf" - die Kritik am Produkt kann und ist oft trotzdem zu 100% berechtigt. Sind halt die üblichen Totschlag-Argumente.
Ich würde ja fragen, ob du das bei einem Mozilla Projekt mal versuchst hast, kann mir die Antwort aber denken. An anderer Stelle habe ich mich bereits öfters eingebracht und kenne nur 2 Extreme.
Komplett arrogante Entwickler, die ihre Nutzer für "dumm" halten, weil nur ihre Sichtweise die "intelligente" und richtige ist und das Gegenstück dazu - Entwickler, die ein extrem offenes Ohr für Verbesserungen haben, auf ihre User hören (egal ob "Profi" oder "Tante Erna) und wodurch dann Produkte entstehen, wie z.B. der TotalCommander. Bug gefunden? Im Forum posten. ghisler antwortet super freundlich - unkompliziert ohne Ende, super netter Umgang und extrem schnelle bugfixes. Verbesserungswünsche? "Ja, macht Sinn" = wird eingebaut oder "Macht keinen Sinn weil *sinnvolle Erklärung" oder "Geht nicht weil "sinnvolle Erklärung". Wenn Tante Erna sich beim bugreport mal etwas schwer tut, wird ihr im Forum sofort geholfen und am Ende schafft es auch Erna dafür zu sorgen, dass ghisler einen Fehler fixt.
Weist du wie oft ich derartiges bei FOSS Projekten erlebt habe? 0 mal ...

Viele FOSS Produkte wollen zudem keine Bugreports, zumindest wirkt es so. Würden sie es wollen, wären die Bugtracker a) für alle offen b) die Meldung für Normaluser einfach gehalten oder sogar im Produkt selbst möglich. Viele Bugs schaffen es nie dort hin, weil die Kultur, die dort herrscht eine ist, die Enduser für dumm hält - mit all der Arroganz diesen Usern gegenüber. Auch "dämliche" Enduser finden Fehler ...

Einen Chrome/Chromiumabklatsch möchte ich ganz sicher nicht. Firefox in seiner jetzigen Form gefällt mir allerdings auch nicht mehr und lebt (für mich) nur noch durch die AddOns.
Anders formuliert: In meinen Augen gibt es keinen einzigen Browser, der wirklich überzeugt.

Und - da schließt sich der Kreis - aufgrund der Erfahrungen mit Mozilla Produkten der letzten Jahrzehnte und dem mobilen FF glaube ich nicht an einen guten mobilen Thunderbird.
Mr.Mito schrieb:
Wollen wir hoffen, ich irre mich. Ausprobieren werde ich ihn sicherlich.


Ich bin nun raus hier - meine Meinung dazu ist ja klar ersichtlich.
 
In meinem Falle ist sie im Übrigen falsch, wobei es vollkommen legitim ist, wenn Firma Z Mist abliefert eben B, C oder K zu nehmen.
Was im Fall von Browsern dazu führt auf die einzige nicht Firefox Engine zu wechseln. Daher auch meine Bewertung dazu!
Du hast da scheinbar eine andere Meinung.
Firefox ist sicher nicht perfekt und ich sehe übrigens ähnliche Tendenzen der Entwicklung wie du. Mich stört nur deine Art des Feedbacks - was erwartest du denn zurück wenn du so heran trittst?
Ob Mozilla eine "NPO" ist oder nicht, spielt für mich als User keine Rolle.
Kann man natürlich so sehen, hat aber diverse Vorteile die man halt nicht direkt sieht (Daten(schutz), etc.).
Die Zukunft kann man sich auch ausmalen, da die User weiterhin am Fließband weglaufen.
Leider, ja.
Ich habe Bugs aufgezeigt und benannt, was mich stört. Das überliest du aber bewusst.
Du hast hier im Forum nach meiner Ansicht über Bugs gemeckert. Das hilft dem Projekt halt überhaupt garnichts.
Inwiefern helfen deine Postings denn weiter?
Jedenfalls nicht Mozilla - aber das war auch nicht mein Ansprechpartner ;).
Indem man für immer schlechter werdende Produkte Partei ergreift und User, die dies kritisieren angeht, wird das Produkt ganz sicher nicht besser.
Wo habe ich für Mozilla oder Firefox Partei ergriffen? Und soll/muss ich deiner Meinung sein nur weil du "Kritik" äußerst?
Wie oft ich das schon gesehen habe. Ein User, der sich einbringen will, bekommt sofort so hart auf den Sack auf der jeweiligen Projektseite, dass er nie wieder postet. Mit so einem Vorgehen ist dem Projekt dann auf jeden Fall geholfen.
Falls du bei Firefox schon Bugs reported hast wäre ich durchaus interessiert zu sehen wie. So sehe ich halt nur dein eher undefiniertes Bashing mit Verallgemeinerungen.
Wenn meine Meinung zu dem Thema/Produkt "meckern" ist, wo sind deine Aussagen einzuordnen? 🤷‍♀️ Zumal ich begründet habe, was mich an den aktuellen Desktop Produkten stört, was schlicht weg berechtigte Kritik ist. Kritik die viele bei Mozilla seit Jahren nicht hören wollen und weshalb sie heute dort stehen, wo sie stehen.
Ist nach wie vor die Frage offen ob du diese Kritik auch bei Mozilla eingekippt hast oder das in (deutschsprachigen) Foren postest.
Würde Mozilla seinen Usern zuhören, würden die nicht am Fließband weglaufen! Wären die Produkte so gut, würden die User nicht am Fließband weglaufen!
Kann an vielem liegen, oder daran dass andere Browser bei Tools als Drive by Download mitkommen. Problematisch ist zusätzlich dass bei Userschwund weniger Geld übrig bleibt für die Entwicklung (Einnahmen über Suchmaschinen Standardauslieferung, etc.) und dann wieder mehr User gehen.
Und wie bitte soll man die Situation beim FF denn verbessern? Nichts für ungut, aber das ist eine inhaltsleere, ideologische und leider oft zu lesende "FOSS" Phrase, welche voll an der Realität vorbei geht.
Feature Requests einwerfen, Bugs vernünftig melden, spenden, etc.
Viele FOSS Produkte wollen zudem keine Bugreports, zumindest wirkt es so. Würden sie es wollen, wären die Bugtracker a) für alle offen b) die Meldung für Normaluser einfach gehalten oder sogar im Produkt selbst möglich. Viele Bugs schaffen es nie dort hin, weil die Kultur, die dort herrscht eine ist, die Enduser für dumm hält - mit all der Arroganz diesen Usern gegenüber. Auch "dämliche" Enduser finden Fehler ...
Dass man einen Account benötigt um einen Bug zu melden ist allerdings üblich. Bei deinem Forumsbeispiel wird man sich vermutlich auch anmelden müssen.
Bei der Qualität von Fehlermeldungen ist für die Entwickler auch vieles wichtig. Es bringt nichts eine formlose Fehlermeldung ohne nötige Informationen dort hinzuschicken - wie und was sollen die damit anfangen?
Du kannst auch nicht in einer freien Autowerkstatt anrufen und sagen dein Auto geht nicht und auf die Frage welches mit "ein grünes" antworten.

Über die Stimmung bei OSS Projekten liest man öfters mal zu ähnlichen Stimmungsbarometern wie du schreibst und auch viele Entscheidungen kann man teils nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist es auch kein Produkt mit dem Geld verdient wird - das muss einem klar sein. Und auf Kritik so wie du sie hier geäußert hast würde ich auch nicht reagieren.
Ich bin nun raus hier - meine Meinung dazu ist ja klar ersichtlich.
Ob das von anderen so aufgenommen wird wie du das möchtest bin ich mir nicht sicher.
 
Wie bereits gesagt " Ich bin nun raus hier - meine Meinung dazu ist ja klar ersichtlich."

Dir noch einen schönen Tag. :)
 
Wie bereits gesagt " Ich bin nun raus hier - meine Meinung dazu ist ja klar ersichtlich."
Die eingereichten Bugmeldungen und die Reaktion von den Entwicklern hätten mich halt doch interessiert, aber gut dann dir auch einen schönen Tag ;).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1654001211342.png

Also doch nichts eingereicht und nur gemeckert ohne Substanz :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir schon klar, worum es dir geht. Am besten reiche ich dir noch einen Lebenslauf ein, damit ich laut dir die Meinung haben darf, die ich habe. Und dann kommst du mit was anderem um die Ecke. :rolleyes:
Als ob ich dir Rechenschaft darüber abzulegen habe, was ich, wann im Bugtracker reported habe und welchen Namen ich dort habe. :stupid:

Dir gings echt nur um Stunk machen oder? ;)
 
Als ob ich dir Rechenschaft darüber abzulegen habe, was ich, wann im Bugtracker reported habe und welchen Namen ich dort habe. :stupid:
Mal davon ausgehend dass du dort keinen Klarnamen hast vermutlich nicht problematisch. Und nein du musst nichts belegen, aber warum sollte ich davon ausgehen dass deine Geschichte so ist wie du sie hier beschreibst (bezüglich deiner Behandlung im Ticketsystem)? Du hast deine Wahrnehmung mit Meinung und ich sehe das halt anders.
Am besten reiche ich dir noch einen Lebenslauf ein, damit ich laut dir die Meinung haben darf, die ich habe.
Du darfst jederzeit deine eigene Meinung haben, genauso wie ich meine habe dass hier einfach nur gemeckert wird.
Dir gings echt nur um Stunk machen oder? ;)
Klar, ich war auch der mit der objektiven Kritik gestartet hat. Wenn du so eine starke Meinung hast und diese Teilst sollte klar sein dass die nicht jeder befürwortet 🤷‍♀️.
 
Na endlich, das wird ja auch mal Zeit, Firefox ist und bleibt an sich ja nunmal auch Der Browser.

Gruss Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh