Mp3/DivX Player ?

hAzi[uF]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
41
Hi Leute !

Hatte vor mir nen Player zu kaufen, welcher Mp3 sowie DivX unterstützt ( KEIN iPod ! ) screen sollte nicht allzu klein sein.. max 200-250€

kennt ihr vllt was feines ? ;-)

Greetings, hAzi

Ps.: Hatte mal was gesehn von wegen digicam/divx/mp3 player in einem - taugen die teile was ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H 340. DAs ist ein ganz toller Player von iRiver. Kauf dir den ist Qualtätsware. Kannste ja auch als 20 gb fassung nehmen...
 
hab mal nachgeschaut - also von video seh ich da nix :)
 
DA gibt es ein Firmware Upgrade mit dem es möglich ist DivX-Filme anzuschauen. Also die Firma iRiver kann ich wirklich nur empfelen. Hatte schon mehrer Mp3s ( Apple, Archos und Samsung ) un iRiver überzeugt durch klasse Verabreitung und tolles Software-Upgrades. Wenn dir der H340 nicht gefällt dann nimm den. Der ist auch TOP!!!
 
Archos Gmini 400

Ein MP3-Player der auch AVI-Dateien abspielen kann ist der Archos Gmini 400. Der hat 20 GB Speicher und ein 2,2" Display.
Der Player kostet 249 Euro inkl. Versand.

B0002U0JPE.03.MZZZZZZZ.jpg
 
ok, nach ausführlichem studieren von testberichten kann ich nur sagen: DER ISTS ! UND KEIN ANDERER ! NIEDER MIT iPod !!! :)

thanx @ break :)))
 
bei diesem Archos ist der Screen etwa klein und Farb arm. Archos av500 oder Zen Vision würde ich eher nehmen. Zen Vision ist echt schön, hat einen besten Screen und das Gehäuse aus Metal (Alumagnesium). iPod jedenfalls ist Lichtjahre hinter - spielt kein DivX, keine mp3s mit VBR...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh