[Übersicht] MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread *wichtige INFO 04.10.2009*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich in der Multimedia Spalte schon sinnvoll, da er ja auch durch jailbreak erweiterbar ist, mit Spielen etc.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sinnvoll ist der Toch denke ich auch....

Hatte den Meizu auch kurz, konnte mich nicht überzeugen. Wenn du die Video funktion nicht benötigst ist der CLIP ideal. Die Akkulaufzeit vom Clip ist ja auch mehr als ordentlich.

Schon mal ein Firmwareupdate gemacht? bei meinem M6 ist keines dieser Probleme vorhanden. Zumindest mit der neusten Firmware.
Ja, beim Kauf Ende Mai hab ich die neuste drauf gespielt. Eine neuere gibt es mW noch nicht.
Den Hard Reset habe ich auch schon getestet, bringt nix. Offen gesagt habe ich auch nicht die Lust, mich mit so einem Bastelplayer ausgiebig zu beschäftigen, ich nutz ihn weiter bis es mir endgültig reicht und kaufe dann was anständiges.

Achja, habe mir den Clip heute via Amazon bestellt, versandt ist er auchschon.
Sollte dann Montag hier sein :banana:

Montags werden doch keine Pakete/Päckchen ausgeliefert. :hmm:

Aber nice, war auch schon am überlegen aber dafür ist mein Sony mir zu teuer. :d

Ist da Feiertag oder so? :shot:

Wieso werden sie nicht?

Also ich weis nicht zumindest bei mir ist es so das Montags keine Päckchen ausgeliefert werden, kann bei euch auch anders sein keine Ahnung. :shot:

In einem Dorf, weit entfernt von jeglichen guten Elektronikmärkten...

btw nur 1000 Lieder? Welche Bitrate haben deine Lieder denn?

Zufrieden mit dem Clip?

Konnte mich immer noch nicht zwischen Größe und Farbe entscheiden..:fresse:
Hie, was jetzt ist der 8Gb silber wieder lieferbar *grübel*:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Halööchen :d

Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem..
Nunjaaaaa...

Ich will meinem Freund einen neuen mp3-player kaufen.
Ich habe mich infomriert und auch überall schon rum gesehen und dabei sind mir 4 mp3-player in die Augen gestochen.
Leider habe ich eine Preisbegrenzung von 36 € womit mir nich viel möglich ist, aber ich wollte eure Meinung hören.

Meine Mp3 Player auswahlen wären:

Philips GoGear SA2820
SanDisk Sansa Clip FM
TrekStor i.beat move S
DIFRNCE MP 850

Kann mir jemand sagen was er empfehlen würde? Ich habe ja nun schon die anderen Bewertungen von euch durch gelesen und egal wo alle finden den SanDisk toll....
Mein Vater wäre der Meinung das Batterie wichtig wäre weil Akku nicht lange hält und deswegen würden halt 3 davon weg fallen. Jetz ist halt die Frage ob es wirklich so ist und ob ihr Erfahrungen damit habt?

Das andere ist, dass der Mp3-Player für einen Mann nicht naja schwer zu steuern sein sollte. Damit meine ich nicht zu klein weil doch der Sansa und der Philips relativ klein sind...

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße

Klar, aber nur mit Markenbatterien, und das kostet nur extra, auch wenn man Akkus kauft, da muss auf dauer was teures hin, da ist man mit einem integriertem Akku gut bedient. ;)

[X] SanDisk

Klein, Stylisch (zumindest in Schwarz :d ) sehr günstig und solide Akkuleistung, Sanftleben kann dir da mehr erzählen.

:wall: Dass man sowas wie Jailbreak überhaupt notwendig hat spricht schon Bände!

Also deine Aussage spricht bände!

Ich finde jailbreak schon sinnvoll, da ich dadurch mein ipod schneller bekommen habe, ich konnte das aussehen verändern & ich konnte sachen wie IM Messenger draufpacken, und dadurch verstehe ich deine Aussage nicht.
Wenn, dann bitte eine Begründung.

Grüße

Ich verstehe nicht, warum ein Hersteller seine Player (vor allem in dem Preisbereich) künstlich einschränkt, so dass man mit Jailbreakmaßnahmen erst alles aus dem Gerät rausbekommt was eigentlich geht!
Dass es sinnvoll ist will ich ned bestreiten...aber dass es notwendig ist ist eigentlich ne sauerei.

Ich find das jetzt nicht wirklich das Problem, da es nicht kostet & eine Sache von 1-2h ist.

Grüße

Das habe ich schon verstanden, aber MmN ist der touch auch ohne jailbreak konkurenzfähig.
Da die Klangqualität mir sehr gefällt, und ich keinen anderen player kenne der von haus aus, spiele hat bzw sich die oberfläche verändern lässt, wenn ich da falsch liege,lasse ich mich gerne korrigieren :)

Grüße

Der Touch ist genau dann sinnvoll wenn man ihn nutzt. Nutzt man Spiele, guckt man Videos, hat sehr gute Kopfhörer - und nutzt die features, passt das auf alle fälle !

Schleppt man das riesending aber mit sich rum um weder videos zu gucken, nen Spiel zu machen, und benutzt am besten noch die Earbuds ist das schlicht SAU BLÖD.

Und das sind leider 95% der Leute die so nen Gerät haben, die haben es schlicht um cool zu sein, haben aber keine ahnung für was das teil eigentlich ist.

Freitag 14.30 bestellt, 17.30 versandt, heute da :love:

Der Clip ist ja soooo süß.

Bin grade am Laden und am bespielen.
Feines Gerät, auf jeden fall :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh