[Kaufberatung] mp3 player mit fm transmitter

nodynude

Enthusiast
hallöchen!
bin zur zeit auf der suche nach einem mp3 player mit fm transmitter
eines vorweg...ich suche einen richtigen mp3 player nicht so ein zigaretten anzünder ding mit mp3 wiedergabe
viel hab ich bisher nicht gefunden was haltet ihr von dem archos 3cam vision?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich XN04113 nur zustimmen.
Habe in meinem Nokia N900 auch einen FM Transmitter, der schon recht gut ist, aber allerdings kein Vergleich zu einem lokalen Medium ist.

moin,
ich hab ja gesagt das ich kein mp3 zigaretten anzuender ding will.
ich suche einen richtigen mp3 player der auch einen integrierten fm transmitter hat! und bis auf den archos hab ich keinen gefunden
btw such ich keinen fuer privat da hab ich ja nen autoradio mit usb und co ich such nur was fuer die arbeit und cd's brennen hab ich kein bock
hab zwar noch mein nokia n97 aber der akku ist da bald faellig also such ich nun einen mp3 player mit fm transmitter a'la archos 3cam vision

Ich hatte mal n TomTom Navi mit mp3 Transmitter und konnte (München) kaum ne Frequenz finden die frei war.
Damit hatte sich die Thematik ganz schnell erledigt.

Jetzt hab ich n Einbau-Navi mit USB und die Sache hat sich damit für mich super gelöst.

Ich würd dir empfehlen dir lieber ein halbwegs vernünftiges Autoradio mit USB zu holen, die kosten eh nicht mehr die Welt und du hast erheblich weniger Stress damit.

ich wiederhole noch einmal ^^
ich suche eins fuer die arbeit, privat habe ich ein autoradio mit usb ich moechte nur weiterhin meine musik auf arbeit hoeren
btw hier in der ecke gabs bisher keine probs mit dem empfang( halle/s, leipzig)
bevor gefragt wird warum ich keine cd's brenne antwort hier lesen nicht alle radios mp3 und aux haben unsere fahrzeuge auch nicht

also gibts es da nichts bis auf den archos ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh