Mp3 Player mit Gutem Akku

PsYkO

Neuling
Hi,
Ich suche ein mp3player mit mindesten 265mb und guter akkulaufzeit,am besten auf erfahrungen weil bei den hersteller angaben wird ja viel geschummelt. klang sollte natürlich auch gut sein.
habt ihr da was für mich? hab mich bissel umgeschaut aber so wirklich hab ich nix passendes gefunden.
preis: 150€ is maximum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei iriver kannst du punkto klang und verarbeitung nichts falsch machen. bei der akkulaufzeit stimmen die herstellerangeben eigentlich auch immer. mein h10 hielt im test sogar länger als vom hersteller angegeben.

werd wohl den hier nehmen
wollte erst n billigen nehmen und da steckt man wieder mehr geld rein in neuen kopfhörer usw. und scheiß verarbeitung. dann lieber n bissel mehr ausgeben und batterien schluckt er dann ja ned so viel und selbst wenn es gibt akkus.

hmm klang ist gut? das gut ich denke der ist top und hat ja auch n paar nette extras.hat den jemand oder einen aus der serie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh