mp3-Player mit Radio und Batterie?

heidelbergchen

Neuling
Hallo!

Ich suche einen mp3 Player mit flash memory, Radio, normalen Batterien (wg Reisetauglichkeit) und ab 1 GB Speicherplatz. Meine Schwester hat sich vor ca einem Jahr einen Player von iriver gekauft, der all das hat und mit dem sie sehr zufrieden ist. Leider gibt es von iriver nichts Vergleichbares mehr.
Kann mir jemand einen Player empfehlen?

Vielen Dank!
Heidelbergchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die MP3-Player von Creative sehr empfehlen. Diese sind zwar nicht ganz so billig, wie die maxfield-Produkte, aber wirklich Top-Geräte.
In deinem Fall insbesondere den Creative Zen Nano Plus mit 1 GB und Radio. Der schafft mit einer Batterie bis zu 18 Stunden Wiedergabe.

Danke für die Tipps, klingt beides ganz gut... besonders 18 Stunden Wiedergabe, das hält schon eine lange Busfahrt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh