Mp3 Player, nur welchen... [MD\HDD]

Black-Devil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
440
Ort
Ourewold
Hi,

eigentlich war ich bis jetzt mit meinem SOny Mz-N710 (Md-Player) vollkommen zufrieden, doch leider ist der mir durch einen dummen Zufall flöten gegangen :(.

jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll.
Md Player sind geil, würd mir am liebsten nen Nh-1 holen, allerdings sind Festplattenplayer inzwischen auch sehr annehmlich.
Mein traum player is höchstens so groß wien md Player (max. 8x8x2 cm)
außerdem solte ordentlich Platz drauf sein.
Geld is so zwischen 150 und 300€ ok.
Und kommt mir bloß nicht mit sticks und so nem Rotz

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab selber den creative muvo² mit 4gb und kann den nur empfehlen ist wirklich ein sehr guter player und schön klein :)
 
ich warte auf den maxfield G-Flash 1024

1GB für 119€ bei amzon, mit dem neopren-teil für an den oberarm zu 15€ perfekt fürs studio.
gelistet ist er schon, muss nur warten, bis er verfügbar ist (ach was, ich bestell den morgen vor)
und 1GB für 120€, da muss ich zuschlagen, zumal die Maxfield player keinen schlechten ruf haben
 
Hi,

(will keinen neuen thread aufmachen) :fresse:

Hätte mal gerne ein paar Meinungen zum Muvo² 1,5GB/4GB
Kann mich zur Zeit nämlich nich zwischen dem Muvo² und dem
Creative Zen Micro entscheiden. Obwohl ich eigentlich keinen 4GB Speicher brauche. Der 1,5 Muvo würde mir reichen... die qual der wahl :(

mfg N!tro
 
@ BluePhoenix4k

ja wie du vielleicht gemerkt hast, stehe ich auf sony...aber bevor ich 270 fürn 1gb stick zahl zahl ich lieber 290 für nen nh-1 oder 370 für nen 20 gb dingens wie oben (gibts bei ebay auf für 34ß euronen)...
mmh weiss net, will mindest 4gb wie zb. bei muvo, aber der is so klein und funzlisch (plastik scheiss)
 
@ über mir...

Muvo² klein und funzlisch??? :d
willste lieber so nen backstein ala Jukebox Zen mit dir rumschleppen?
Sony is schon ganz n1, aber meiner meinung nach zu teuer. kauf dir nen schönen MP3 von Creative oder I-River und n paar anständige kopfhörer
 
wie wärs mit nem creative zen touch?
ich bin am überlegen mir den anzuschaffen
soll ungefähr die größe eines ipods haben
hat 20 gb
24h akku laufzeit
kostet um die 200€
klingt dohc ganz gut oder?
 
@klaus


Nee, der is definitely grösser als der IPOD. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die auf 24 h Laufzeit kommen. Aber trotzdem guter Player. Demnächst klopft aber der Philips HDD120 bei mir :d
 
@klaus kleber...zeig ma nen link
@N!tro nein aber ich stehe auf gut bedienbare gutverarbeitete Player (wie eben mein MD-Player)

@BluePhoenix4k jo der hat was allerdings frag ich mich grad worin der presiunterschied zu dem http://www.mp3-player.de/index.php?action=artikel.php?ArtNr=935
gegeben ist?

ps.: hab schon gute kopfhörer (KOSS the PLUG)

achso nowwas...wie ist das bei den beiden sony's brauch man da immer noch die scheiss software von open mg oder sonicstage o.ä?
 
klaus kleber schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a109099.html
ich glaube sogar dass das teil chancen bei mir hat
kennt jemand passende ohrhörer dazu?
hab so an sennheiser gedacht, kenn mich da aber leider nicht aus
gibts empfehlungen?


Wenn in-ohr => Koss The Plug oder die Teile von Sony die ich noch net getestet hab

Wen out( :d ) ohr => KOSS KSC-50


Die machen schon geile Sachen!
 
iriver ist top
hat aber auch seinen preis
ist wohl der beste von den dreien

@da-rush
hast du vielleicht links du den ohrhörern?
also mit ohrhörern mein ich eigentlihc nur die teile die man sich in die ohren steckt und
also keine kopfhörer
von in-ear hab ich keinen plan sry
sind die gut?
was haben die für vorteile?

danke
klaus
 
@Black
der, den du gepostet hast ist der, den ich gepostet habe, da ist kein Preisunterschied.
Bei den anderen 3 auf jedenfall den von iRiver, der Klang ist absolut atemberaubend, die Verarbeitung erste Sahne und die Features lassen keinen Wusch offen. ^^

edit:
@klaus
Schau dich mal auf www.mp3-player.de um, da findest du massig Kopfhörer :d .
In-Ear bedeutet, dass du Kopfhörer direkt in den Gehörgang tust, d.h. sie wirken unmittelbar auf's Trommelfeld. Vorteil: Du hast einen sehr satten Klang, der Bass kommt gut raus (insbesonders bei den "The Plug" von Koss, die sind da schon ziemlich extrem :fresse: ) und die Dynamik kommt noch ein wenig besser rüber (finde ich). Nachteil: Du hörst kaum noch etwas von deiner Umwelt, die In-Ear Kopfhörer dämmen das ganze Ohr, damit man nur die Musik hört, was allerdings bei gewissen Situationen (Bus- oder Autofahrt, Flugzeug, etc.) auch wieder Vorteile hat.
Neben "The Plug" von Koss gibt's auch nocht die "MDR-EX71" von Sony, welche nicht so Basslastig sind und man etwas mehr die Mitten und Höhen raushört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups...
hatte grad an den gedacht
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=996
der is halt assi geil :) aber kann doch auch nich mehr wie der andre?

@ der die Kophörer SUCHT

jo die THE plugs sind quasi so kleine Tampons, ham super sound, allerdings zerschleissen die ohr aufsätze inerhalb von nem jahr ziemlich (sind auch ersatz dabei)
ausserdem isses nich jedermanns sache...kriegen tust du die zb. bei amazon.

@phoenix...
von wegen basslastig, für sowas haben sony geräte halt nen 6-band equalizer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is aber billiger das is ja das seltsame....
der mit farbdisplay den auch du gepostest hast kostet liste ca. 340€
der andre ca. 370€
 
oeh
die teile kosten ja 40€
reichen nicht die etwas preiswerteren teile aus?
wie stehs mit den sennheisern mx 300 für 9,90?
 
@blacki

hey du hast recht
da kann man sich die anschaffung ja nochmal überlegen
wenn ich dann bei amazon.de bestelle dann bestell ich meinen mp3 player und die plugs, bezahle keine versandkosten und bekomm dann noch ne dvd hinterher geschmissen
=D
das nenn ich mal ein angebot
dank für die hilfe
klaus
 
naja so toll der sony auch iss....ich hab ma geschaut...man bracuht natürlich wieder die software, weil er alles in atrac umwandelt...(SOny is doch doof)..
somit scheidet der aus...welcher ist denn schön klein und gut? iriver und weiter :d
 
nix und weiter :fresse: .

Naja, der Muvo² von Creative, die Jukebox Zen Touch, Cowon iAudio, aber ich persönlich lande immer wieder beim iRiver.
 
hmm....also den Rio hatte ich zufällig heute bei Saturn in der Hand, nicht zu groß, aber die Verarbeitung fand ich nicht perfekt, es wackelte alles ein wenig. Zum Archos kann ich nix sagen, sorry.

Du kannst auch den neuen H320 von iRiver nehmen: http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=581, der ist sogar günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh