Black-Devil
Neuling
jo bei mp3-player.de aber bei mindfactory kostet der 120er nur 280 und der 320er 304€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss ich die letzten 2 posts verstehn?BluePhoenix4k schrieb:lol, du bist ein ganz lustiger. kann man gleich S700i sagen -.-'''
Kommt auf die Länge der Lieder an. Wenn viele lange Lieder drauf sind natürlich weniger
2) Was meinst du mit "echte mp3s"? Gibt's unechte? Sticks und große Festplattenplayer (ich glaube mal du meinst sowas) unterscheiden sich bei guten Marken nicht in der Klangqualität. Zu den guten Marken gehören z.b. IRiver, Creative, Cowon, Sony.
4) Aiptec solltest du nicht nehmen: Im vergleich eine schlechte Verarbeitung und kein guter Klang. Bei den anderen kommt's darauf an, wieviel Mucke du mit dir rumtragen willst und wie groß dein Budget ist.
BluePhoenix4k schrieb:lol, du bist ein ganz lustiger. kann man gleich S700i sagen -.-'''
zu 1) Es kommt auf beides an. Wenn du nun z.b. nur lieder hast, die 7min lang sind und alle als 192er mp3 gespeichert sind, dann gehen weniger drauf als mit Liedern, die nur 3 oder 4min lang sind. Leuchtet ein, oder?
8 Stunden Musik, wenn die mp3s nur 128kB/s haben, 5-6h bei 192 schätze ich.
aber schau mal bei google nach 'nem Review eines bestimmten Players
hab den maxfield G-Flash 1024 bei amazon bestellt.
1GB Flash zu 120€, da muss man zuschlagen...
leider erst in 1-2 wochen lieferbar...
flash ist in diesem fall die bezeichnung des mp3 players, bzw. der Bauart. In den Stick-MP3 Playern ist Flash-Speicher verbaut, also ähnlich einer Speicherkarte. Keine beweglichen Teile wie bei einem Festplattenplayer