Mp3 Player, nur welchen... [MD\HDD]

Mat3003 schrieb:
hatte den Muvo 2

packst einfach die US Firmware drauf und hast eine hohe Lautstärke
Kann ich nur emfehlen

bei Mp3 Stick dann den Muvo TX

habs genauso bei mir und ist ech einfach nur n1 das teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
lol, meine Koss The Plug sind heute gekommen.
der G-Flash leider noch nicht, sitzen aber gut im Ohr die Teile und klingen am MD-Player auch ganz gut
Mach bloss keine klassische Musik an....
Mich hat der dröhnende Bass teilweise schon genervt! Mein MD-Recorder hat von Hause aus schon so starken Bass, den man noch verstärken konnte. Ich hab mir dann die Koss KSC-50 geholt
 
Dr. casemod
lol, meine Koss The Plug sind heute gekommen.
der G-Flash leider noch nicht, sitzen aber gut im Ohr die Teile und klingen am MD-Player auch ganz gut

sag doch mal bitte bescheid wenn du den g-flash bekommen hast wie der so ist. will mir den auch kaufen und da wär ein urteil aus erster hand nicht schlecht .......entweder :love: oder :motz: :d

so long blackwizz
 
mach ich!
bin schon jeden tag am schauen, ob sich was tut, leider gibt amazon nen Liefertermin 6.12. - 14.12. an...

sowohl für den Player als auch für das Armband...
bei cyberport soll er lieferbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
flash speicher ist unempfindlich gegen mechanische einflüsse (springen, erschütterungen udgl.) dafür aber teurer und kann nur 100.000 - 1.000.000 mal beschrieben werden, dann ist der speicher mau (oder besser gesagt die speicherzelle die so oft bespielt wurde). also wenn du dir jeden tag 10 mal den kompletten speicher mit liedern voll machst, dann ist der speicher in etwa 30 jahren hinüber.

zur speichergrösse:

128kbit = ~1MB pro minute lied, ergo 512 minuten oder ca. 8 stunden hörvergnügen.
192kbit = ~1,3MB pro minute lied, ergo 393 minuten oder ca. 6,5 std hören.

dies gilt bei CBR (constant bitrate). bei VBR (variable bitrate) hängt der verbrauch extrem vom aufgenommenen stück und von der eingestellten qualität ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke P-ray ..... endlich mal jemand der fakten auf den tisch knallt :d gut so


nur 100.000 - 1.000.000 mal beschrieben werden

mit betonung auf "nur" :fresse:

naja ob ich den stick in 30 jahren noch verwende sei dahingestellt, aber rein rechnerisch...... is es doch furzegal ;)

blackwizz
 
ich wollte nur zeigen, dass die einschränkung von flash (limitierte schreibzyklen) eher hypotetischer natur sind, da sich idR. vorher einige andere komponenten verabschieden (im speziellen kondensatoren). weiters ist die QL bei tragbaren geräten auch zweitrangig, da die nebengeräusche in u-bahn, auf der strasse und was weiss ich wo einen puristengenuss von vornherein verhindern (auch hier gibt es klarerweise ausnahmen, wie zb. einsamer nordseestrand im winter, obwohl da sind dann möglicherweise die möven.......;) ).

ich bin im moment auch auf der suche nach einem MP3 player, aber bisher habe ich nichts gefunden was meinen finanziellen möglichkeiten entspricht. trotzdem ist es interessant zu sehen was es denn für produkte am markt gibt und wie diese von usern bewertet werden.
 
@p-ray
in-ear kopfhörer schaffen die nebengeräusche ab, jedenfalls zu ca. 70% (imho) .
Was ist denn dein finanzielles budget?
 
bei mir ist es genau andersrum, da schmerzen die normalen Ohrstöpsel wie hölle (wenn sie nicht schon rausgefallen sind) und die In-Ear könnte ich stunden lang tragen ^^ .
 
also zu in-ear kann ich nur sagen : Muss man haben.
normale fallen mir immer raus und tun mir nach 1-2 stunden weh (hab recht kleine Ohr-Muschel)
die in-ears sind dagegen bequem, halten bombenfest-->vorallem beim mottoradfahren und ham nen super Sound.
Doof is halt, dass du nix mehr von deiner Aussenwelt mitkriegst (auch wenn du die Musik aus hast)...wobei, spart man die Oropax für Nachts :d....
ansonsten halt Koss sportas oder andre Totschläger :d
 
nanana, wer fährt denn da mit in-ears motorrad ^^ ... da bekommste ja gar nicht mehr mit wie von hinten alle hupen :fresse:
 
ich selbst verwende "sport" kopfhörer welche wie in-ear funktionieren, aber noch über zusätzliche haltebügel verfügen (meine ohren sind halt ein wenig verbaut ;) ). was ich meinte ist, dass der musikgenuss unterwegs nie die qualität der heimanlage erreichen kann (und ich meine hier nicht unbedingt die leistungsunterschiede der audiogeräte), da auch 30% der umgebungsgeräusche noch zu viel sind. klar hört man die unterschiede zwischen guten und mitgelieferten kopfhörern, aber die merkbare "ausbeute" ist geringer als würde ich selbige kopfhörer bei ruhiger umgebung an der standanlage testen.

zu meinem budget: so günstig als möglich, also 100 euro sind schon die absolute schmerzgrenze. es gibt einige die unter 100 euro zu bekommen sind, aber auch hier habe ich die qual der wahl ;)
 
keinen HD player, denn ich habe kein vertrauen in die festplatten. ein flashplayer mit erweiterungsslot (nicht bedingung, dann aber mind 256MB) sollte es sein.
 
also der wär echt toll....

muvo 512mb ab €100


ich will mir den holen ist nur 20€ teurer und hast gleich 1g
Maxfield G-flash 1Gb

der wär eventuell was wenn du nur um die 85€ ausgeben kannst
MuVo 256mb

aber lieber 100€ zahlen und dann auch gleich 512mb :d

hoffe ich konnt ein wenig helfen. (Ps.: die Creative Muvo sind deshalb etwas teurer weil die quali auch stimmt, im ggs. zu acer oder aiptec :o )

mfg blackwizz
 
Da ich mir vorher den ZCyber Macer kaufen wollte und ihr mir den Maxfield zum ersten mal gezeigt habt bin ich nun doch auffen Maxfield umgestiegen :banana: Also gleich den Maxfield bestellt :P
 
bei cyberport ist er sofort lieferbar, aber mit versand teurer als bei amazon!

außerdem ist das neoprenband nicht sofort lieferbar....
na ja mal sehen
 
danke für die tips.

den muvo gibt es bei amazon ja auch um knapp 82 euro (mit 256MB).

mal sehen was meine freundin zu dem gerät sagt (der WAF muss ja stimmen ;) )
 
is der leicht für deine Freundin?? ein designerteil ist der ja nicht gerade, aber gute verarbeitung und gute qualität stimmen zu dem preis.

(der WAF muss ja stimmen)

WAF... is das der Women Anziehungs Faktor :fresse:

oder was?? :hmm: erklär das mal

blackwizz
 
Hi,

ich habe mir gesten den Zen Micro gekauft. Hatte auch erst überlegt den IPOD Mini zu nehmen, habe mich aber dann für den
Zen Micro enschieden weil der ein Radio dabei hat. Hier mal ein Bild um sich die Größe vor zustellen.

thumb.jpg



Ich bin begeistert, sogar ein Ersatzakku war dabei und günstiger als der IPOD Mini.



G P
 
der Mini kostet mit Studentenrabatt + Erstkundenprämie bei apple nicht viel mehr als der Micro Zen.
Und nur wegen dem Radio das Creative zu holen
halte ich für mehr als sinnlos
 
Mat3003 schrieb:
der Mini kostet mit Studentenrabatt + Erstkundenprämie bei apple nicht viel mehr als der Micro Zen.
Und nur wegen dem Radio das Creative zu holen
halte ich für mehr als sinnlos


Hi, das magst du so sehen, für mich ist das aber ein wichtiger Punkt gewesen den Zen Micro zu nehmen.

G P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh