mp3 player + radio

nightfall17

Neuling
hallo

ich suche einen mp3 player mit o.g. spezifikationen ... hdd größe ist egal.. min 1 gig
kenne mich leider in diesem segment überhaupt nicht aus und bin völlig ratlos...
http://www.golem.de/0506/38937.html
der soll ja gut und billig sein. ABER ohne radio ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angebot

Hallo nightfall17

Ich habe eien MP3 Player der dich vielleicht interessieren könnte.

Ist ein roter ELSON. Er hat 128MB intigrierten Speicher + 512MB SD-Card.
Er hat auch ein Radion und Sprachaufzeichnung.

Rechnung und OVP ist dabei. Rechnung vom 28.10.04. NP waren 129€, ohne SD-Card. Die hat nochmals so um die 80€ gekostet.

Mach mir nen Preis, wenn du Interesse hast.

das kann auch von radio aufnehmen oder?

gib nen preis vor und ich sag ob okay oder nicht ;)

haben die ipods eigentlich radio? der ipod photo zb.????

Antwort

Ja man kann damit auch vom Radio aus aufnehmen. Ich muss sagen man hat mit ihm auch einen recht guten Empfang ( ist bei den meisten net so, finden meistens den sender nicht oder nur schlecht)

Die Ipods können glaub ich net vom Radio aufnehmen, haben glaub ich auch keines.

vom Preis her, wie wärs denn mit so sagen wir mal 130€, inkl.der SD-Card natürlich

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und will ihn nur abgeben, weil ich mir einen 19°TFT hohlen will und das Geld brauche.

ich kann dir den iriver h10 empfehlen. hat radio, kann aufnehmen, 5gb speicher,...

beim mediamarkt hier um die ecke gibts grade nen Thomson (frag mich bitte grade nich nach der prduktnummer...puh) mit 256 mb und mmc/sd speicherslot für 69,- Euros...

Aw

Ich weiß welchen Thomson du meist.

Sieht gut aus usw.
Ich hab mir den vor meinem Aktuellen gehohlt gehabt und kann nur sagen, dass ich maßlos enttäuscht von ihm war.
1. Er klingt nicht besonders gut
2. Die Ohrhörer kann man total vergessen, wenn man nicht riesige Ohren hat.
3. Man kann keine Ordner auf ihm erstellen, das bedeutet dass man dann rund 50 songs drauf hat und man alle durchgehen muss um einen ganz bestimmten zu fiinden. Ist wie beim ipod shuffel nur das der thomson noch nen display hat.
Ich hab ihn nach noch nicht einmal einer Woche zurückgegeben und mir nen anderen gehohlt

sorry iceman... ich bekomme nen ipod bzw. irvier über einen handyvertrag.. ipod kostet mich 240 € (5G - 20gigs) - der irvier h10 LEIDER nur 5 gig für 180 €

mich stört nur das er nur 5 gig hat.. schade das die ipod keinen radio haben

habe mir nun den irriver h10 bestellt.. bin nur noch am auswählen ob ich schwarz oder silber nehmen soll

nightfall17 ich kann dich vol und ganz verstehen, für den preis würde ich mir auch den irriver bzw den ipod hohlen.
ich bin halt von den ganz "normalen" preisen ausgegangen

jetzt hoffe ich nur das mir die 5 gigs nicht zuwenig sind und ich mich später ärgere den ipod nicht genommen zu haben haben;)

ich kenne den ipod mini und den iriver h10 sehr gut. der ipod hat im gegensatz zum iriver keine chance punkto klangqualität. ich stand auch zwischen ipod und iriver. habe aber meine entscheidung zum iriver zu greifen kein bisschen bereut.

okidoki... und wie kommst du mit dem 5 gigs zurecht? in welchem format sind deine lieder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh