Mr.H CPU-Mark 3.7

misterh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
550
Ort
Berlin
Ich präsentiere euch mein neue Cpu-Benchmark, indem Ihr euch untereinander vergleichen könnt.
Je mehr man hat, umso besser.

Es wird jede Anzahl an Core/Thread im Multi belastet.
Ihr könnt auch mit weniger Core/Thread laufen lassen.

Download
32 Bit
64 Bit

Ihr könnt nun manuell eure CPU-Takt im Feld eintragen.
Wenn ihr das Feld leer lässt, wird dann über Regedit ausgelesen.

dann mal viel spaß mit testen und schön vergleichen :biggrin:


71xtzyw.png
67pzbpq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das Tool, ich werde es nachher mal testen. und hier Bescheid geben
 
Kurz mal angetestet, da haste noch unnötig offensives Exceptionhandling drin, wenn du bei Screenshot auf Abbrechen klickst kommt eine MSGBox, würd ich nur als Debugmessage weiterreichen, dann kannste es mit jedem Debugger noch sehen, den Konsumenten störts dann aber nicht mehr.

Scores poste ich später wenn ich das Tool in seine Einzelheiten zerpflückt habe. :)

Aber auf die schnelle ohne Optimieren komme ich auf
utmntmsc9yt.png

bei 4,5GHZ gleich nochmal Bench Windows und 4,9Ghz austesten mal sehen was so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i7 3635 QM
 

Anhänge

  • Bench fast.png
    Bench fast.png
    14,1 KB · Aufrufe: 78
  • Bench Standard.png
    Bench Standard.png
    13,6 KB · Aufrufe: 80
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh