MrH CPU-Mark :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kann er die InfoCPU.dll nicht finden, obwohl sie im gleichen verzeichnis wie die .exe selber liegt!
mag wohl kein vista x64, was?

Download : Mr.H CPU-Mark 1.1

Änderung:

1. About leiste wieder zurück
2. Neue Controll eingebaut, wenn bug auftritt. Aber noch nicht so perfekt.
3. Bessere CPU und Speed erkennung. Diesmal ist DLLs nicht mehr nötig :)

zu #3 hoffe ich das auch unter 64er funktioniert.

celeron @ 2.66ghz :fresse: :grrr: :rolleyes:

v1.5

testzc4.jpg

is das echt sone übelste krücke? könnte ma jemand plz nen p4 @ irgendwas zwischen 2 und 2.8ghz benchen mit der 1.5er version bitte? wäre supernett......

bei den vielen unterschiedlichen versionen und punkten und test usw. hat man hier ja leider keinerlei vergleichsmöglichkeit :wall:
Hinzugefügter Post:

was fürne cpu isn das in deinem laptop?

mein celeron again :(

bench2jg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein P4 2800MHz HT @1.3V schafft im CPU-test in der v1.5 ca. 1700 punkte... es liefen noch diverse programme im hintergrund, kann also ein andermal nochmal genauer benchen!

Ok Leute

Homepage ist jetzt online und ihr könnt 1.2 testen

http://www.amberlin.de/Heiko/Intro.html

Ist noch auf mein Bruder Server. Aber ich kümmere mich bald darum, eigene domain und so zu kriegen.

P.S.: Homepage ist noch in beta phase! Werde noch mehr einbauen und so.

hier mal ergebnis mit der version 1.20

;) Meine 24/7 Settings. RAM läuft halt nur auf 750mhz und singlechannel, anders krieg ich die 4gb nicht stabil. (1333strap)

Wie einige sagen würden kein echter Benchmark, da jede Mange mist im Hintergrund.....

Zuletzt bearbeitet:
Hier haste meine 24h Settings.

6000+ alles standard :d

Anhänge

• 1.50.jpg
    1.50.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 52
E8400@4,4GHz

Schade das hier nicht weitergemacht wird. Vieleicht klappt es ja mal wieder. Hier mein Quad auf 4 GHz
41348218t.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh