MrH CPU-Mark :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal mitm selben Takt wie Timewarp :wink:

MrH-4.jpg

7106 Punkte

E6600ES @ 3700Mhz (412*9)
P5W DH Deluxe
2GB G.Skill GBZX

Ich bekomme eine Fehlermeldung, bitte installieren sie MS Netframework v2.*****, gibts die überhaupt? Ich kenne nur 1.1 oder ist das nen Bug in dem Programm?

MFG

Noiseless schrieb:
Ich bekomme eine Fehlermeldung, bitte installieren sie MS Netframework v2.*****, gibts die überhaupt? Ich kenne nur 1.1 oder ist das nen Bug in dem Programm?

MFG

Nein.. EInfach bei google "Net Framework 2.0 Download" eingeben -> Downloaden, installieren und schon kannste benchen ;)

Weis net wie ich nen Screenshot hier einfügen kann, aber ich schreibe mal meine Werte hier rein

Integer 44.17 s 628P, Double 26.45 945P, Long 51.73 619P, Trig 12.83 s 507P
Ergebnis 2699

Ist nicht viel für so nen alten Single-Prozzi, aber bald habe ich auch nen Core 2 Duo.

P.s. Habe nun nen 2.ten Versuch gemacht, Werte diesmal leider etwas weniger weil ich CPU-Z dabei an hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm vorhin hat ich 2690punkte hab getestet wie alle mögliche programme im hg an waren hab dann später noch einmal getestet und vorher alle programme usw ausgemacht und mit dem A64 tweaker noch ein bissl den ram "getunt" und hatte danach "nur" 2627 points :hmm:

Anhänge

• MRH bench.JPG
    MRH bench.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 49
Version 1.26 Beta

Change:

1.25 Beta

+ mehr Tests
+ bessere Pkt-System?

- Trig rausgenommen

1.26 Beta

+ Andere Methode genommen!

P.S.: DC Support usw, hängt von TheGamer ab. "When it is done"

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein Ergebnis mit der neuen Version: 1665

Das Ergebnis kommt mir ziemlich niedrig vor.... liegt das an der neuen Version?

Anhänge

• mrh-cody.JPG
    mrh-cody.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 48
von 2483 auf 1254 :fresse:

1core=821punkte~561,15s
2core=1638punkte~305,21s

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh