MS intelli 1.1 SE wo kaufen???

jkl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
426
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach eine Microsoft Intelli 1.1 SE Maus. Ich weis, das es extrem schwierig diese Maus zu bekommen, dafür würde ich aber auch nen guten Preis hinlegen. Weis jemand nen Shop wo es die gibt, oder hat evtl. von euch noch einer eine.

P.S. Ne normale 1.1 brauch ich nicht, die hab ich selber!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegst du glaub ich nur noch gebraucht, falls du 'nen shop finden solltest, sag mir Bescheid =)
 
Jo ich such schon ewig :) Ja ich würde sie auch gebraucht kaufen wenn sie in einem ordentlichen Zustand ist
 
Wieviel würdest du für so eine Maus haben wollen?Sagen wir es mal so, ich bin nicht bereit irgendwelche utopische Preise zu bezahlen, da ich mit meiner normalen Intelli auch zufrieden bin =)
 
Also bei eBay gehen die Mäuse für 80 - 90,00€ über die Theke.
Wenn man bedenkt dass sie nur 50.000 mal gebaut wurde und schon Seltenheitswert hat.
Also wer Interesse hat PN. Habe eine hier in neuwertigem Zustand. Und ich meine "neuwertig". Fotos folgen.
 
dann überlasse ich sie mit gutem Gewissen dem jkl, denn das meinte ich mit utopischen Preisen ;)
 
Weis jemand wann die gebaut worden ist und wie viel sie am Anfang gekostet hat?
 
also ich hab sie vor nem monat für 9€ sofort kauf gesehen,
weiß gar nicht wie ihr auf 90€ kommt.
 
Jo du meinst die Intelli 1.1. Wir meinen die Intelli 1.1 SE :)
 
was will man mit der se?
short edition und dann noch drauf zahelen ? nein danke!
 
Ich arbeite grad am PC mit so einer... Würde die auch verkaufen - leider kein Karton mehr vorhanden, Maus selbst in Top-Zustand.

edit:/
Ok die von Fatal1ty sieht um längen besser aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh