MS Office Home and Student 2010 1PC PKC KEY auf 2 PC's?

giant

Enthusiast
Hallo,

wenn ich mir eine MS Office 2010 Version mit einer Product Key Card kaufe (für 1 PC). Ist es möglich, dass ich die MS Office Version dann auf meinem Desktop und Laptop (in einem Netzwerk) installieren oder geht das nicht?

Mfg.
Giant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloss nicht die Cards, die sind vollkommen überteuert. Kauf dir lieber die normale DVD Version von H&S und du darfst die ganze Geschichte sogar auf 3 PCs aktivieren...

naja für eine Product Key für einen PC würde ich 50 Euro bei Ebay zahlen. Wenn ich jetzt noch wissen würde, ob ich diese Versuion auf meinem Laptop & PC installieren kann (inkl. Aktivieren und Updaten) würde das ja ausreichen.

Bei diese H&S Version gehts doch auch erst ab 100 EUro los:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Key wird nach der Installation für ein halbes Jahr gesperrt.

Der Key wird nach der Installation für ein halbes Jahr gesperrt.
Und wovon träumst du nachts?
Gesperrt?
Na da hätte ich bei meiner ersten Installation eines Home&Business PKC ja direkt nen Problem gehabt,
die war nämlich durch und aktiviert, dann gabs ne Acronisinstallation am System leider nicht wirklich kompatibel,
somit fuhr das System nicht mehr hoch, wollte nich basteln, also noch mal Neuinstallation, und wieder H&B PKC aktivierung problemlos.

wenn dus auf 2 PCs nutzen willst -> 2 Lizenzen
Also du darfst nicht, funktionieren würde es aber - wenn du es so betreibst musste dir aber erst gar keine lizenz kaufen.
Billigste möglichkeit das korrekt lizenziert zu haben ist von polarcat genannt worden, kauf die dvd version welche 3 lizenzen enthält.

Die angesprochenen ausnahmen von x5 betreffen in der regel business/prof versionen (und gelten oft nur innerhalb von select/open/ea verträgen und nciht für retail ware).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh