luphisto
Enthusiast
Valnar schrieb:So etwas ist doch einfach eine Schweinerei..........Mir fehlen die Worte !
Tja so gings mir auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Valnar schrieb:So etwas ist doch einfach eine Schweinerei..........Mir fehlen die Worte !
Bei dir ist es dann egal. Wenn deni verkäufer das so gesagt hat und du nun D.O.T. nutzt und dann dein grafikkarte zerstört wird, ist das egal, da er es durch die Aussazge, dass es abgedeckt ist, zeitgleich durch die Gewährleistung abgedeckt wird. Das wiederum hab ich aus dem Forum für Verbraucherschutz.el-rene schrieb:Soweit ich das noch weiß wurde mir dies damals vom Verkäufer (Peluga EDV Shop) gesagt bei dem ich die Karte gekauft hab. Aber der kann mir ja auch Honig ums Maul geschmiert haben, wenn du sagst, dass MSI dir bestätigt hat, dass sie keine Garantie für DOT übernehemen.
Nur frage ich mich dann wirklich warum sie DOT anbieten sollten ohne Garantie auf die Graka zu geben. Das würde denen einen schlechteren Ruf und damit auch weniger Kunden bringen. Aber da MSI schon mehr als genug Kunden hat, können die auf die paar dann auch schon verzichten.
Ich bin mir nun nicht mehr sicher wessen Info stimmt. Deine oder meine.. Aber wohl eher deine.
@Valnar
Naja von deinen 4127 Points kann ich nur träumen... Bischen mehr hätte bei mir schon drinnen sein können, aber naja wie immer Glückssache.
NetworkerZ schrieb:Viel eigenartiger finde ich, dass man in mehreren Threats liest, die 6600GT sei beim NFS2 Underground (<---!!!!!) zocken am Arsch gegangen. Ich hab seit dem nie mehr das Game gestartet... vielleicht engstirnig, aber naja, ich hab eben nur noch eine GraKa, die setz ich besser nicht aufs Spiel.