Und wieder ein neuer Tag ...
Hab von MSI ne Antwort, hört sich schwer nach Standart-Email an!
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danke fuer Ihre Anfrage.
Wir können leider Endkunden gegenüber keine direkte Garantieleistung erbringen.
Bitte wenden Sie sich Zwecks Umtausch an den
Fachhändler bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Er hilft Ihnen gerne weiter und wird gegebenenfalls ein defektes Produkt, im
Wege der Garantie, wieder in Stand setzen oder austauschen.
Die Garantiezeit beträgt 24 Monate.
Nur in Ausnahmefällen können wir eine reine Kulanzregelung, d. h. ohne jedwede
Rechtsverpflichtung, vornehmen. Bitte überprüfen Sie, ob eine der unten
aufgeführten Fälle zutrifft:
- Ihr Fach-/Einzelhändler existiert nicht mehr
(hierzu benötigen wir einen schriftlichen Nachweis von Ihnen)
- Es ist ein Serienfehler bekannt
Falls es sich jedoch um einen der folgenden Fälle handelt, ist eine
Kulanzregelung von vornherein ausgeschlossen:
- Beim Kauf hat Ihr Fach-/Einzelhändler die Garantie im Umfang eingeschränkt
- Die gesetzliche Gewährleistungsfrist ist überschritten
- Die beim Kauf von Ihrem Fach-/Einzelhändler vereinbarte Garantiezeit ist
bereits abgelaufen
- Ihr Fach-/Einzelhändler erklärt, dass kein Produktfehler vorliegt
- Das Produkt wurde als integrierter Bestandteil eines PC`s gekauft
- Das Produkt wurde gebraucht, auf Flohmärkten, Computerbörsen etc. gekauft
- Es existiert kein Kaufbeleg (Rechnung)
Ihr MSI Team
A****** B******
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D.h. dann wohl, dass ich die GraKa an meinen "geliebten" Shop schicken werde! Da bin ich ja mal gespannt!
Übrigens: Den Sofortumtausch bekomm ich nur wenn ich auch zahle!!! (s.o.)
Greetz
NetworkerZ