MSI 6800 nU bald kaputt?

bAs

Enthusiast
Hi leute,

ich besitze die oben genannte grafikkarte..lief bis jetzt eigentlich immer top. doch in letzter zeit kommt es immer öfter vor, das mein moni beom booten immer "no signal" anzeigt..nachm reboot gehts dann meistens wieder. heute ist es aber das erste mal passiert das nur schwarze streifen und kästchen beim booten angezeigt wurden. nachm reboot war wieder alles in ordnung. karte hatte kein oc, war nur auf 12/6 geschaltet, habe den einen vertex shader aber wieder deaktiviert. so was ist da nun los? geht die karte bald den bach runter?

mfg bAs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mal gucken ob der netzstecker
richtig sitz, ansonsten wirds wohl an den Pipes oder vertex shadern liegen

ich hab den shader deaktiviert und seit dem ich nix mehr passiert. temp probleme drüfte es auch nicht sein. sonst wer noch ne idee?

es ist wieder passiert...ich daddel gemütlich, plötzlich bild schwarz und rechner sagt "no signal" ..kann es vielleicht am netzteil liegen? falls nicht, woran noch?

hey digga... ich hab da gerade was gelesen von wegen streifen und kästchen beim booten... das hatte ich auch mal.. lag aber nicht an der graka sondern am ram... einer meiner beiden ddr rams war schrott.. vieleicht solltest du da mal nachschauen

hehe hey grog...naja...wieder beim daddeln abgeschmiert, dann reboot und dann nur noch piepen und schwarzen bild...also total schrott. habe heute erstmal ne übergangstkarte besorgt.. ne 9250 ~~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh