MSI Afterburner immer 0% GPU Auslastung

Guru4GPU

Experte
Hallo HardwareLuxx Forum,

Seit ich den Adrenalin 18.12.2 Treiber installiert habe zeigt mir MSI Afterburner bei meiner XFX RX 470 4GB immer nur noch 0% Last an, auch wenn ich die Einheitliche GPU-Nutzungsüberwachung aktiviere.

Mit dem Adrenalin 18.9.3 lief aber noch alles ohne Probleme. :confused:

Ich habe auch schon versucht den Treiber per DDU und MSI Afterburner neuzuinstallieren, hat aber beides nichts gebracht - GPU-Z und der Windows Taskmanager geben aber die korrekten Werte aus.

Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte? Sonst muss ich wohl bei dem alten Treiber bleiben ...

Gruß ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das selbe Problem mit meiner Rx480 seit dem AMD Treiber Update.
Es liegt also nicht an dir.
Scheinbar müssen wir auf ein Update vom Afterburner hoffen...

Ich habe das selbe Problem mit meiner Rx480 seit dem AMD Treiber Update.
Es liegt also nicht an dir.
Scheinbar müssen wir auf ein Update vom Afterburner hoffen...

Tja dann heißt es wohl abwarten :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh