msi afterburner problem mit radeon hd 7950

specialtroop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
5
hi,
habe letztens windows neuinstalliert und seitdem geht das unofficial overclocking im afterburner nicht mehr o_O ??
Hab ne Xfx radeon hd 7950,treiber ist auf dem neuesten Stand, habe auch die 1 hinter unofficial overclocking gesetzt, habe auch schon diesen Text hinter unofficialoverclockingeula kopiert, obwohl ich das vorher nicht musste.
wenn ich unofficial overclocking aktiviert habe, kann ich die slider zwar weiter nach rechts ziehen, aber sobald ich auf apply klicke, gehen sie sofort wieder ganz nach links.
hoffe ihr könnt mir helfen. Hab nämlich das problem, dass ich auf bf3 maps draußen teilweise nur 30 fps hab, ist das normal ? (gpu auslastung 100%)
Achja afterburner ist auf dem neuesten stand, habe ihn und den graka treiber auch mal nerinsstalliert, nichts gebracht:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
nee ich hab 12.3 aber ich les mirs trotzdem mal durch., danke ! :)

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Hi,
hat geklappt vielen Dank :)
Hab schon gedacht ich müsste da jetzt drauf verzichten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh