MSI Afterburner zeigt CPU/MB Temp nicht an

Schwede91

Profi
Hallo zusammen :)

Habe mir die neuste Version von MSI Afterburner 4.6.3 Beta herunterladen. Leider zeigt mir das Programm Ingame bestimmte Werte wie zum Beispiel CPU Temp nicht an.

Die jeweiligen Sachen sind im Programm aktiviert, siehe Bilder.

Habe das Programm schon deinstalliert und es mit der 4.6.2 Version versucht. Leider mit dem gleich Ergebnis.

Verbaut ist ein Ryzen 7 5800X auf einem MSI B550M Mortar.

Jemand eine Idee? Ich Danke euch :hail:

Anhänge

• IMG_4459.jpg
    IMG_4459.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_4460.jpg
    IMG_4460.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 347
CPU wird vermutlich noch nicht unterstützt, gibt einen Workaround bei YT dazu.

GPU-Z zeichnet die CPU Temp auch auf.

CPU-Z zeigt mir das ganze allerdings doch nur im Windows an.
Oder übernimmt Afterburner die Daten, sofern ich CPU-Z im Hintergrund geöffnet habe?

Klang so, als suchtest du nach einem Programm, das einfach nur die Temps anzeigt.

Mit Ingame Overlay kenne ich nur Afterburner, das ist korrekt.

Meinte aber GPU-Z, nicht CPU-Z. Das hat wie Afterburner eine Anzeige für die letzten paar Minuten.

Kann man sich auf den zweiten Bildschirm legen oder man muss halt raustabben.

Achso nein. Ich nutze bereits MSI Afterburner und weiß, dass es möglich, sich über das Programm auch die CPU Temp anzeigen zu lassen. Alle anderen Werte funktionieren ja auch.

und wie gesagt, ich kann CPU Temp im Programm auswählen, allerdings wird mir im Spiel kein Wert angezeigt.

Meine Frage war ob jemand dazu eine Lösung hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh