Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Bravo 17 im Test: Doppelte AMD-Power überraschend gut
Während AMD in den letzten Jahren auf dem Notebook-Markt nur wenig glänzte und teilweise sogar überhaupt nicht mehr präsent war, scheint sich dies mit Renoir so langsam aber sicher zu ändern. Die Bravo-Reihe von MSI setzt nicht nur auf ein solches Modell, sondern kombiniert dieses außerdem mit einer vollwertigen AMD-Grafikkarte. Wie sich die Kombination aus AMD Ryzen 7 4800H und AMD Radeon RX 5500M schlägt und was das MSI Bravo 17 sonst noch so zu bieten hat, das klären wir in diesem Test. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich mir schon kaufen. Leider hat mich die rotleuchtende Tastatur davon abgehalten. Vielleicht gibst ja später noch eine Version 2 mit weißer oder RGB Beleuchtung.
Wollte ich mir schon kaufen. Leider hat mich die rotleuchtende Tastatur davon abgehalten. Vielleicht gibst ja später noch eine Version 2 mit weißer oder RGB Beleuchtung.