MSI cheating

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen uns OCler noch arbeitslos!

Wieso willst du nie mehr NVidia?

Wahrscheinlich weil er gegen cheating ist und nVidia beim 3Mark 03 gecheatet hat (siehe News):d

:ha Marc, wer einen PC aufmacht ist ein Ing! und wenn man das in einem speziellen Raum tut, den man mit Labor anschreibt ist man Labor-Ingenieur.

zu NVidia, wenn man bei Spielen die Shader & Co verbessert : optimieren.
macht man das in nem Benchmark: cheaten :wall:
soweit ich weis macht 3dMurks03 entlich zuviel berechnungen..
ausserdem: die GFX5900 versägt die R9800 in fast allen games, aber verliert im 3dmurker :fresse:

Und warum versägt sie sie in Games? Weil nVidia hier und dort beim MipMapping und beim AF getrickst hat...spielspezifisch versteht sich.

Das finde ich bescheuert..die Quali-Einstellungen sollte man komplett dem Spieler überlassen!

ahund wie war das mit ATI und Q3, R8500 glaubich..

und.. shaderoptimieren ist nicht gleich bildquali verschlechtern...
wenn Futuremark das progi so auslegt, das es auf der ATI gut läuft, die GFX aber mit dem Code Mühe hat.. und das Progi da nich selbst was dran ändert (Doom3 hat verschiedene Rendering-Pfade :coolblue: ) ist das Progi einfach kack. Es sei den man sagt "Leute ihr könnt dem Progi sagen wie es rechnen soll" das tut man eigentlich auch, den bisher war es möglich vom Treiber her dem 3DMurks zu sagen wie es zu rechnen hat.
Naja, sie machen sich selbst damit lächerlich (Futuremark), NVidia und ATI sollten da einfach mal kurz drüber lachen und sich richtigen Benches zuwenden, evtl. solche die den Titel DX9-Bench auch verdienen.
Ich seh da keinen Grund auf ATI(die ja auch einige % verloren, aber beim Beta-Program dabei waren)/NVidia böse zu sein, eher über FM zu lachen, in diesem Sinne :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh