MSI GTX 280 wird heiß

wen es an der paste liegt,aber wen es der Heatbug ist hilft nur Spreader Entfernen.

so weh das auch tut :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber ich trau mir das glaube nicht zu.

Gibt es denn keinen Experten hier im Forum?
Suche immernoch jemanden.

Gruß
Tawwa

Wohin zurück schicken?
Die Karte hat keine Garantie mehr.

Gruß
Tawwa

wenn du mit ein wenig gefühl an die sache rangehst überlebt es die karte auch.ich habe es bei zweien bisher gemacht,und diese laufen auch noch.
schuld ist der kleber der den ihs hält,wurde bei einigen karten zu dick aufgetragen.

wenn du keine rechnung und keine chance auf einen umtschau hast dann bleibt dir nichts anderes über als es selbst zu beheben.

Was ich komisch finde, die Karte lief laut Vorbesitzer vorher ohne den Heatbug.
Allerdings mit einem Wasserkühler.
Kann der Heatbug einfach irgendwann auftreten?

Gruß
Tawwa

bei meinen karten machte der wasserkühler keinen unterschied.hatte die karte sofort auf wasser umgebaut und bemerkte erst dann das prob mit dem heatbug.ist ne schlechte ausrede vom verkäufer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh