@ ALLE
Zurückschicken und gut - ist genau solch eine Antwort - wie die Leute die bestellen nur um zu testen und zurück schicken .....
@TE sirmg
Ich habe auch eine MSI - zwar die TI - das dürfte nichts ändern.
Ich hatte selbiges Gefühl - das was man bei einer 600€ Karte nicht zwingend haben möchte.
Wie bei Dir läuft meine Karte auch perfekt.
Ich kann folgendes bestätigen :
OVP ist weder foliert - noch sind die Laschen versiegelt.
Der 6 Pin zu 8 PIN ist NICHT in einer Folie
Der DVI und Molex zu 6 Pin ist in einer Folie
Die CD Hülle - weisses Papier ist ziemlich zerknickt (liegt daran das diese in dem schönen schwarzen Karton sich frei bewegen kann).
Wie Du siehst sind dies Alles KEINE Indizien hierfür - das es ein Rückläufer ist - zumindest sind diese Dinge 1:1 identisch was die
Verpackung an sich betrifft bei uns Beiden.
Die AF war bei mir nicht eingerissen , allerdings der kleine schwarz / transparente Streifen zum versiegeln der AF ist auch ein Witz,
den kannst Du sauber locker x-mal auf und zu machen.
Die schwarzen Verfärbungen auf der "silbernen" Slotblende etc. meinst Du sicherlich - dies hatte selbst meine versiegelte Asus - das
kann man hochglanz polieren - normal.
Alles keine Indizien für Rückläufer , Allerdings kann man so auch keinen Rückläufer feststellen , dann wohl Absicht von MSI .....
Ich habe bei Caseking gekauft. Und Du ?
Bei mir war eine der beiden Laschen der OVP einseitig eingerissen, wo man den Karton öffnet, was geschehen kann wenn man unvorsichtig / schnell öffnet,
allerdings kann das auch andernweitig passieren, auch beim verpacken.
Die Karte selbst der Kühler hat auch keine Folie zum abziehen, nur das kleine Gaming Zeichen - da musste ich schon genauer hinschauen um dies dann auch zu sehen
und abzufummeln