Msi gtx 980 ti Led logo leuchtet nicht

bowidin

Semiprofi
Kp warum aber die leds an der seite leuchten nicht.
Mit dem msi und led visualizer hab ich es auf angeschaltet.. scheint aber nicht zu funktionieren.
Weiß wer rat?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gings davor? Im Treiber (geforce Experience) aktiviert? Falls das alles nichts tut, ist vielleicht einfach die led kaputt

Sent from my iPhone using Tapatalk

ehm hab die neu. wo find ich das unter geforce experiece?

ehm hab die neu. wo find ich das unter geforce experiece?

Puh öhm...Mein Rig oder so und dann gibts nen Tab mit LED Visualizer. Weiß aber nicht mehr ob das "Mein Rig" noch heißt...jedenfalls dürfte das bei der Systeminfo in Experience sein.

Ja ist da auch an. Darum wundert es mich.

Tjoa, sofern auch im Manual nix dazu steht, MSI kontaktieren

Zwar etwas Offtopic aber wäre Klasse wenn Nvidia ab Volta bei ihren Reference Cards den LED Visualizer von optout auf optin stellt, da sie ja die dll's seit Geforce Experience 3.0 auch nimmer mehr dabei haben. Also wer den Schmarn dann braucht kann sich das dann halt aktivieren, wo und wie auch immer...ich empfinde den LED Schriftzug nämlich nur als Kinderquatsch mit Michael Schanze :p

Zuletzt bearbeitet:
Den kannst du dir doch separat runterladen.

Ja gibt es. Bin leider grade nicht zuhause. Guck mal unter google LED visualizer, dann müsstest du den finden.

Ist ja eine super Sache von MSI. Ich nutze seit Monaten eine MSI GTX 960 Gaming 4G, die noch nie irgendwie auf LED Einstellungen z.b in der MSI Gaming App reagiert hat. Obwohl es darin ja alle möglichen Einstellungen gibt. Bisher dachte ich, diese LED Funktion wäre defekt.

Mit diesem LED Visualisizer geht es plötzlich. Genial von MSI so ein Tool, was auch funktioniert im Oktober 2016 ? mal zur Verfügung zu stellen. Was hätte MSI eine simple Info gekostet, die eben auf besondere Software Konstellationen hinweist? Wenn meine Grafikkarte eine Funktion hat, möchte ich die auch als Käufer nutzen. Zumal ich extra die MSI Gamingapp installiert habe, um es wenigstens zu testen. Es ging bis Heute nicht. Erst der Link oben im Thread von @Kalle666 ermöglicht mir, das erste mal diese LED Funktion überhaupt zu nutzen. Danke für den Link.

Ist ziemlich schade für MSI, da ich extra ein MSI Gaming Z97 Mainboard und eine MSI Gaming Grafikkarte gekauft habe, um so halbwegs MSI Konform zu sein. Das, nachdem ich MSI schon fast gehasst hasbe. Nachdem mir jede aktualisierung des MSI Comand Center jedesmal meine RAM Disk entfernt hattte. Hallo, MSI gehts noch?

Erstmal tief Luft holen nach dem aufstehen und 'ne Tasse Kaffee trinken :d

Moin @Kalle666

Ich meine, Heute ist der erste Tag, wo ich z.b die LED Funktion meiner Grafikkarte nutzen kann. Seit Monaten habe ich die als defekt betitelt. Also kein Mensch braucht diese LED Funktion, aber man hat sie doch mitgekauft.

Ja hab beides installiert. Beides geht nicht. Vll deinstalliere ich mal die gaming App und dann geht's dann? Ist echt komisch

Komisch, die led funktioniert immer noch nicht.. Was für nen dreck :d Das man es mit irgendeinem programm anmachen muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh