Ist ja eine super Sache von MSI. Ich nutze seit Monaten eine MSI GTX 960 Gaming 4G, die noch nie irgendwie auf LED Einstellungen z.b in der MSI Gaming App reagiert hat. Obwohl es darin ja alle möglichen Einstellungen gibt. Bisher dachte ich, diese LED Funktion wäre defekt.
Mit diesem LED Visualisizer geht es plötzlich. Genial von MSI so ein Tool, was auch funktioniert im Oktober 2016 ? mal zur Verfügung zu stellen. Was hätte MSI eine simple Info gekostet, die eben auf besondere Software Konstellationen hinweist? Wenn meine Grafikkarte eine Funktion hat, möchte ich die auch als Käufer nutzen. Zumal ich extra die MSI Gamingapp installiert habe, um es wenigstens zu testen. Es ging bis Heute nicht. Erst der Link oben im Thread von @Kalle666 ermöglicht mir, das erste mal diese LED Funktion überhaupt zu nutzen. Danke für den Link.
Ist ziemlich schade für MSI, da ich extra ein MSI Gaming Z97 Mainboard und eine MSI Gaming Grafikkarte gekauft habe, um so halbwegs MSI Konform zu sein. Das, nachdem ich MSI schon fast gehasst hasbe. Nachdem mir jede aktualisierung des MSI Comand Center jedesmal meine RAM Disk entfernt hattte. Hallo, MSI gehts noch?