MSI GTX760 OC Twin Frozr SLI

Eine von MSI wäre besser gewesen find ich,da kann man ohne Garantieverlust umbauen..allerdings sind deren Karten kaum jmehr verfügbar(die Ref. karten )..würde niemals ne Karte von Ebay kaufen,ist mir iwie zu unsicher ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine von MSI wäre besser gewesen find ich,da kann man ohne Garantieverlust umbauen..allerdings sind deren Karten kaum jmehr verfügbar(die Ref. karten )..würde niemals ne Karte von Ebay kaufen,ist mir iwie zu unsicher ^^

Also das kommt auf die Gewährleistungsbedingungen an die der Ebayhandler dem Käufer übergibt. Wenn da alles stimmt, gibts eigentlich keine größere Problematik im "Ernstfall" als wenn man normal kauft.
 
@Post 58: Jupp, richtig. Und mit Nachrüstkühler fast so teuer wie eine gescheite Custom 290.... und die wäre dann noch neu. Werde es nie verstehen wenn man hier um Rat frägt und dann doch Schei*e baut.... aber naja.

@Post #55.... bin ich der Einzige der bei "Höhlen Spaß" an was ganz anderes denken muss !? :fresse:

EDIT: Seit wann kann man bei MSI ohne Garantieverlust umbauen ?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinen Post #19 liest, dann kannst du auch meine Meinung zu midrange Sli nachvollziehen ... steht doch alles schön erklärt aufbereitet.

Aber ich weiß, posts mit ner Länge von mehr als drei Zeilen werden oftmals nicht einmal angelesen.

Die Kritik bezog sich einzig und allein auf dieses Kartenmodell... aber egal jetzt.
Bevor der TE dran rumfrickelt lieber weiter verkaufen und sich hier oder woanders ne vernünftige Gpu Beratung holen und dann erst zuschlagen.

@ober mir: Nein, aber bei dem Wort wehre konnte ich auf Höhle-->Hölle schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Post 58: Jupp, richtig. Und mit Nachrüstkühler fast so teuer wie eine gescheite Custom 290.... und die wäre dann noch neu. Werde es nie verstehen wenn man hier um Rat frägt und dann doch Schei*e baut.... aber naja.

@Post #55.... bin ich der Einzige der bei "Höhlen Spaß" an was ganz anderes denken muss !? :fresse:

EDIT: Seit wann kann man bei MSI ohne Garantieverlust umbauen ?? :confused:

Entschuldigung aber was hat das mit Scheisse bauen zu tun mh ?

"DragonTear: GTX 770 oder gleich eine R9 290!" / Gebraucht gibts auf Ebay auch gelegtenlich ne R9 290 für 265. D.h. man ist wieder am Anfang..."

War nie die Rede davon dass ich diese PowerColor auf gar keinen Fall kaufen soll, was nicht heißen soll das ich jetzt irgendjemanden die Schuld für meinen "Fehlkauf" geben will (wäre ja auch wohl witz) :d
Ich habe die Karte einfach für 250 € gesehen, erschien mir als Schnäppchen da sie neue 430 € kostet und habe zugeschlagen, fertig.
Einen "Nachrüstlüfter" werde ich mir so oder so nicht kaufen, ich fummel da nicht rum entweder passt sie mir so oder nicht.. falls nicht dann verkaufe ich sie halt wieder.
 
Naja, was wir halt sagten ist, dass es vieleicht nicht die optimalste Kaufentscheidung war :(
Aber ja, notfalls wirst du dein Geld wahrscheinlich wieder bekommen wenn dus zu verkaufen verswuchst. Diese Karte wird weiterhin gekauft - allerdings hauptsächlich an Leute die eine Wakükörper oder nen Morpheus drauf packen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh