MSI K8N Diamond un Venice oder San Diego ????

magict

Semiprofi
Hat jemand eine der beiden neues CPU Kerne ohne Probleme auf dem Board oder evtl. nem Platinum laufen ???
Habe gehört das die neuen Cpu's nur mit ´2T zum laufen bekommt .
Kann das wer bestätigen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein MSI K8N Neo2 Platinium BIOS 1.5
Mein Venice läuft mit 1T und ADATA 500 Ram´s

@Omeril

Mit 1T/2T Option im Bios?

ja, auf dem Diamond laufen sie nur mit 2T. Auf dem Platinum müssten die so laufen wie mit meinem K8N Neo4-f. Hier läuft mein SanDiego mit dem 1.41 Bios mit 1T, aber liefert sehr sehr schlechte ocen Eigenschaften. Irgendwie hat da MSI noch nicht wirklich reagiert.

jo warte ja auch aufn bios kann doch net so schwer sein :rolleyes:
aber warum sagst du laufen die nur aufm diamond net gut???

Auf dem Platinum laufen sie auch nur mit 2T, ausser man nimmt das Bios 1.41 (glaube ein Beta). Auf dem Diamond habe ich nicht alle Bios versionen versucht, aber die ich getestet habe, hatten nur 2T unterstützung !!. Meine MSI fliegen raus, besonders von dem Diamond bin ich enttäuscht. Das K8N Neo4-f bietet besser ocen Eigenschaften wie das Diamond und kostet fast nur die Hälfte. Wo bleibt das Bios !!?? Ich habe noch keins gesehen !!

Ich habe in meinen BIOS 1T aktiviert und mit A64-Tweaker kontrolliert.
Es funktioniert auch mit dem neuen BIOS 1.8.

Habe 2 ADATA 500 512 MByte RAM´s im Board HTT: 280 RAM: 166 Teiler.

Taktung Venice 1800 @2520 Mhz mit 5% mehr VCore.

DFI ist GUT da kannst du billige Twin MOOS mit BH5 reinpacken brauchen viel Strom was nur das DFI liefern kan. 1GB kostet nicht so viel.
So...long....Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh