MSI K8N Master @ bissle OC **updatet**

schmue

Semiprofi
Also vor kurzem war das Mobo ja bei geizhals verfügbar.
Bei Komplett.nl derzeit auch.
Allerdings isses jetzt seit nen paar Wochen wirder ausverkauft.
Und irgendjemand muss die Dinger ja haben wenn die wirklich verfügbar waren ;)

Also wer was weiss, kanns ja posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infos gibt es massig - wie immer- bei 2cpu.com im Forum. In Deutschland wird es wohl noch was dauern. Könnte aber ein Budget-Konkurrent zum K8WE werde. In der nächsten C't soll es ja auch ein Serverboardtest geben *lechz*

Tja wenn ich nen Opti hätte könnte ichs ja testen ;) Aber der kommt wohl erst später....
Und auf 2cpu weiss auch kaum jemand was genaues. Und hat sich auch noch niemand gemeldet ders hat.
Meinen Post da wirst du ja gelesen haben oder?

Also mein ist jetzt da :d fehlt nur noch der Opteron.. also wenn einer einen hat, MELDEN :d

So ich hab mal nen bissle rumgespielt :d

Leider funzen die Spannungsoptionen noch nicht. aber ich hoffe mal das MSI das in nem Bios update hinkriegt. denn so sind prime stable nur 2300Mhz mit meinem CO 146 drin.

kannst du uns vielleicht nochn paar genauere daten zu dem sys geben?

- MSI K8N Master
- 146 CO stepping
- 2* 1GB regECC DDR400 Micron ;)

denke das reicht oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh