Kabelsalat
Semiprofi
Erst Shift + F2 drücken und kurz danach Alt + F3, aber nicht zusammen! Dann funzt es. Klappt aber auch in den meisten anderen Menüs.steffel333 schrieb:danke
aber geht bei mir net!!
komisch??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst Shift + F2 drücken und kurz danach Alt + F3, aber nicht zusammen! Dann funzt es. Klappt aber auch in den meisten anderen Menüs.steffel333 schrieb:danke
aber geht bei mir net!!
komisch??
MorBiuZ schrieb:Sooo meine "Irrfahrt" hat ein Ende..
1.) Als erstes hab ich das offizielle 1.4er Bios draufgetan und siehe da, meine Rambänke 1+2 laufen perfekt.
2.) FSB liess sich schonmal ohne Probleme von 236 auf 250 anheben. Dann machten meine OCZ 3200 Platinum Rev.2 schlapp.
3.) A-Datas 566eingebaut. Hab jetzt mein System auf FSB 280 laufen 1:1@2,5-4-4-8 1T multi auf 10,5. Core@1,6V
Das ganze bis jetzt Primestable, Super_PI ohne Probleme
Einer ne ahnung was die besten Timings auf so einem hohen FSB sind ?
gruss
morb
Der Ram hat doch garkeinen Multiplyer mehr, oder lieg ich da falsch? Der Ram sollte doch direkt den Referenztakt verwenden!?forumer schrieb:Interessant, dachte auch ein off. rauf zu spielen. Beim halben Multi wird beim Ram nur der 10x genommen und somit liegen da keine 280MHz an!
Kabelsalat schrieb:Der Ram hat doch garkeinen Multiplyer mehr, oder lieg ich da falsch? Der Ram sollte doch direkt den Referenztakt verwenden!?
MorBiuZ schrieb:Danke Forumer
jetzt läuft mein Prozz aber 280 1:1 mit nem multi von 10... hoffen wir mal da geht noch mehr :>
GravediggA schrieb:Also bei mir steigt sie sogar unter Last! z.B. Idle : 1,600V Last: 1,616V
Radical_53 schrieb:@alf: Sehr interessant! Werd mir wohl echt ein neues Board besorgen.
Übrigens!
Seit gestern "scheint" es stabiler zu laufen. 220 läuft wohl, 225 auch, 230 teste ich gerade (x11 jeweils).
Was hab ich gemacht?
CPU neu in den Sockel gesteckt, Kühlerboden gereinigt, neue Paste
RAM neu in die Sockel gesteckt, diesmal besonders "gleichmäßig"
W-LAN Karte (MSI) ausgebaut
Audigy neu in den Steckplatz gesteckt
DVD-Laufwerk (Primary Master) ausgebaut
4-Pin Stecker auf dem Board aus und eingesteckt, jeden Kontakt etwas zusammen gedrückt
Keine Ahnung ob es jetzt eine dieser Sachen war, auf jeden Fall scheint's mal besser zu laufen.
Radical_53 schrieb:@alf: Sehr interessant! Werd mir wohl echt ein neues Board besorgen.
Übrigens!
Seit gestern "scheint" es stabiler zu laufen. 220 läuft wohl, 225 auch, 230 teste ich gerade (x11 jeweils).
Was hab ich gemacht?
CPU neu in den Sockel gesteckt, Kühlerboden gereinigt, neue Paste
RAM neu in die Sockel gesteckt, diesmal besonders "gleichmäßig"
W-LAN Karte (MSI) ausgebaut
Audigy neu in den Steckplatz gesteckt
DVD-Laufwerk (Primary Master) ausgebaut
4-Pin Stecker auf dem Board aus und eingesteckt, jeden Kontakt etwas zusammen gedrückt
Keine Ahnung ob es jetzt eine dieser Sachen war, auf jeden Fall scheint's mal besser zu laufen.