Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
King M schrieb:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
Nur die Verfügbarkeit von ordentlichem DDR2 Speicher hindert mich daran mir wieder nen Intel zu holen
MojoTom schrieb:@ Patric: Welches Produkt isses denn?
Katrin schrieb:laut einer freundlichen Mindfactory Dame am Telefon, kommt das SLI jetzt wieder erst am 14.01
die schieben die Termine schön hin und her..
und 209€ kostet es jetzt auch wieder.. der Preis meiner Vorbestellung wurde auch geändert. ich soll jetzt auch 209€ zahlen... ich krieg die krise !!!
Kati
shaddy schrieb:Laut meinem letzten Mailkontakt mit denen, kommts am 3.12.
Seitdem lasse ichs dort nachzufragen, die wissen das wohl auch erst, wenns vor der Tür steht. Glaube nicht, dass die garantierte Termine bekommen haben.
Im System steht 3.1.
Aber ich warte seit Oktober und die 2 Wochen krieg ich auch noch rum.
Stimmt es eigentlich, dass nach Weihnachten die AMDs wieder teurer werden? Hat mir jemand erzählt, aktuell seien das Weihnachtssonderpreise von AMD. Kann ich fast nicht glauben. Wenn doch, sollte ich vielleicht zumindest mal den 64 3500++ schon jetzt besorgen.
Gruß,
Shaddy
xxmartin schrieb:Sei doch einfach nicht so ungeduldig. Du hast geschrieben, daß Du das Gigabyte bei Bestseller vorbestellt hast. Und relativ sicherer Liefertermin bei denen ist der 27.12. - da warte ich selbst drauf. 1 Woche und 1 Wochenende wirst Du Dich schon noch gedulden können.
Zudem wird das Gigabyte die beiden Konkurrenzboards (Asus+MSI) locker ownen was OC-Tauglichkeit angeht.
Was macht dich da so sicher? Die Liefertermine wurde doch bis jetzt ständig hinausgeschoben.Und relativ sicherer Liefertermin bei denen ist der 27.12.
Ja, Gigabyte hat bisher immer als einer der ersten geliefert. Und Bestseller ist sich ziemlich sicher, daß die Boards spätestens am 27.12. da sind.Katrin schrieb:Bist du sicher, dass das Gigabyte kommt ???
ich warte ja schon
hab bei Bestseller aber wieder stoniert, weil irgendwie mag ich das MSI
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=635606#post635606
guckt euch mal den vorletzen Post an...
rofl... Wenn Gigabyte beim NF4 nur ne bessere Positionierung des Chipsatzes hätte... so kann man da ja nichtmal nen Passivkühlkörperchen draufmachenRiverna schrieb:Was am ASUS zum kotzen ist das man bei 1.65V im Bios nur 1.488V echte Spannung hat
Kamui schrieb:rofl... Wenn Gigabyte beim NF4 nur ne bessere Positionierung des Chipsatzes hätte... so kann man da ja nichtmal nen Passivkühlkörperchen draufmachen
Kamui schrieb:rofl... Wenn Gigabyte beim NF4 nur ne bessere Positionierung des Chipsatzes hätte... so kann man da ja nichtmal nen Passivkühlkörperchen draufmachen
Kamui schrieb:Von DFI hört man gar nichts...
VirusBoarder schrieb:Wer von euch hat denn hier das Ultra Board? Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen nennen? Denn ich werde es mir vielleicht auch holen!
Katrin schrieb:es hat noch keiner hier
weil noch nicht zu kaufen gibt... wir warten alle drauf, das endlich mal ein Liefertermin stimmt.. aber für Januar sieht es sehr sehr sehr schlecht aus
Kati
Was meinst du mit Pleite? Klar, es kam zu spät, aber in den US-Foren sind die alle recht begeistert. Layout war nahezu perfekt, problemlos war es auch (bis auf den 3400+CH-Bug) und die Geschwindigkeit ließ/lässt sich angeblich ja per Tweak normalisieren- wo siehst du da die Pleite?Riverna schrieb:Wundert dich das nach der Pleite vom nForce 3 250? Mich nicht.
VirusBoarder schrieb:Bei Geizhals gibbet nämlich zig Angbote für dieses Board, da dachte ich, es haben hier schon einige!
Was versprecht ihr euch denn von diesem Board?
Kamui schrieb:Was meinst du mit Pleite? Klar, es kam zu spät, aber in den US-Foren sind die alle recht begeistert. Layout war nahezu perfekt, problemlos war es auch (bis auf den 3400+CH-Bug) und die Geschwindigkeit ließ/lässt sich angeblich ja per Tweak normalisieren- wo siehst du da die Pleite?