MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d ich hab mir den 3000+winni bestellt.

wenn er sich gut übertakten lässt dann behalt ich ihn und hab für 50 euro weniger ne 1a CPU :d , und wenn nicht ~>ab zur post.

das preis/leistungsverh. is beim 3000+ einfach zu perfekt.

--> OC soll mit allen winnis gut gehen. der 3200+ hat natürlich den vorteil des 10er multis. da musst du nicht ganz so hohen FSB fahren = keine krummen ram/fsb ratings oder kein superteuerram kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will euch ja nicht bei Kaffeeklatsch stören, aber ich hab grad ne mail mit dem Subject " Paket an Sie verschickt" von MF bekommen! :love:
Leider steht nicht drin, um was es geht, was es kosten soll, oder sonstwas. Naja. Ich werd da jetzt mal anrufen und hoffen, dass es keine unbestellte Teillieferung mit allem ausser dem Mobo ist. :eek:
 
sicher nur ne teillieferung. freu dich nich zu früh.

genau wie vor 3 wochen schon tut sich nix neues bei MF und MSI.

//ok :d ich wette 2 bier gegen das Mainboard !
wer steigt ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MojoTom Das kann doch nicht sein, dass die das MSI Board meinen das wäre ja zu geil. Wenn es doch so ist dann schreib das so schnell wie möglich hier rein dann bestell ich gleich mir auch eins per Nachnahme. :bigok:
 
Also ich hab gestern ne Mail an MF geschrieben.

> An: Einkauf (einkauf@mindfactory.de)
>
> Betreff: 17.12.04
>
> Hi, wollte mich nur mal erkundigen ob genaue Informationen vorliegen,
> ab wann das neue MSI Neo4 Diamond nforce4 SLI Mainboard lieferbar sein
> wird. Die Beschreibung sagt ab dem 17. Dezember, weis aber nicht wie
> aktuell diese Angabe ist

Das hier war die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis jetzt liegt uns noch kein Preis oder Liefertermin für das neue MSI Board vor.


Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Soviel zum Thema^^
Hab zwar nur nach dem Diamond gefragt, ich denke man kann aber auch davon ausgehen das es beim Platinum ähnlich aussieht.
 
Ich hatte das Diamond bestellt. Zusammen mi nem Prozzi, RAM und ner Graka. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die unaufgefordert Teillieferungen machen. Aber nach allem, was bei MF zur Zeit so nicht geht, würd mich das nicht wundern. Na mal schauen.
Nachdem Katrin erzählt hat, dass die plötzlich statt des Bestellpreises (178 €) den aktuellen Preis (209 €) berechnen, werden die das Paket wohl eh wieder zurück kriegen.
 
MojoTom schrieb:
Ich hatte das Diamond bestellt. Zusammen mi nem Prozzi, RAM und ner Graka. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die unaufgefordert Teillieferungen machen. Aber nach allem, was bei MF zur Zeit so nicht geht, würd mich das nicht wundern. Na mal schauen.
Nachdem Katrin erzählt hat, dass die plötzlich statt des Bestellpreises (178 €) den aktuellen Preis (209 €) berechnen, werden die das Paket wohl eh wieder zurück kriegen.

Das will ich sehen wenn du das Paket in der Hand vom Postboten is und ein MSI Board drinn is und du es dann nicht animmst...
 
MojoTom schrieb:
Ich hatte das Diamond bestellt. Zusammen mi nem Prozzi, RAM und ner Graka. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die unaufgefordert Teillieferungen machen. Aber nach allem, was bei MF zur Zeit so nicht geht, würd mich das nicht wundern. Na mal schauen.
Nachdem Katrin erzählt hat, dass die plötzlich statt des Bestellpreises (178 €) den aktuellen Preis (209 €) berechnen, werden die das Paket wohl eh wieder zurück kriegen.

jep... musst mal beim SLI gucken.. auf die Preiskurve daunten.. da steht es noch auf 178€.. aber oben steht eben 209€ :-) Die hatten mir auch gesagt, das ich es für 209€ bestellt hätte, was aber nicht stimmt !!!

naja.. egal.. ab stoniert und das Platinum per Nachnahme bestellt.. fertig, aus

bei mir laufen jetzt

MSI Platinum bei MF, CSV, VV-Computer
ASUS Deluxe SLI bei xitra

mal gucken.. welches zu erst kommt.. wobei ich das Asus wieder abbestellen werde... das Board gefällt mir gar nicht

Kati

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
was machst du eigentlich wenn MF CSV und VV am selben tag abschicken und der postbote mit 2-3 paketen dasteht ?
 
Vor allem wird VV von dir Geld haben wollen, wenn du das NN Paket einfach zurück gehn läßt.
 
Radical_53 schrieb:
Vor allem wird VV von dir Geld haben wollen, wenn du das NN Paket einfach zurück gehn läßt.

wäre echt nen Zufall, wenn alle 3 gleich das MSI da hätten... weil ich bei CSV und VV ja viel später bestellt habe, als bei MF.. von daher werd ich wohl ganz hinten in der Liste stehen...

dann werd ich wohl bei VV stonieren...

kati
 
Ich leb ja immer noch in alten Werten. Und 418 DM sind für ein Mainboard einfach zu viel. Selbst 356 DM ist schon echt abgefahren. Schliesslich kostet so´n Ding normalerweise so um die 100 €.
Viel schwerer wiegt der zweite Grund: Ich lass mich nicht verarschen. Man wird so oft verarscht und kann einfach nix dagegen tun - diesmal kann ich! :p
 
@katrin: Ajo, ich sags halt nur. Ich hatt neulich dasselbe, wo ich meinen Winchester bestellt hab. Bei ******* und bei VV, Norsk war halt schneller, VV kam erst montags wo ich das Zeug dann net mehr brauchen konnte (da ich die Woche immer unterwegs bin). Also hab ichs direkt zurück gehn lassen, dann wollten sie Geld von mir haben (was sie nicht bekommen haben).
 
War leider schon 16:45 Uhr. Die machen um 16:00 Uhr dicht, ich habe keinen mehr erreicht. naja, Montag ist ja auch noch ein Tag. Komisch, dass hier sonst noch keiner was gekriegt hat.
Hat ausser mir niemand das Diamond bei MF bestellt?
 
MojoTom schrieb:
War leider schon 16:45 Uhr. Die machen um 16:00 Uhr dicht, ich habe keinen mehr erreicht. naja, Montag ist ja auch noch ein Tag. Komisch, dass hier sonst noch keiner was gekriegt hat.
Hat ausser mir niemand das Diamond bei MF bestellt?


doch ich bis gestern... die Dame sagte mir ja das es am 14.01 kommt.. neuer Liefertermin.. stand bei ihr im Computer... ich habe ja nur stoniert, weil die 209€ haben wollten.. :-(

Kati
 
Na, nun bin ich ja echt mal gespannt, was die mir da jetzt zuschicken...
 
^^ Das wär cool, dann würde ich da gleich noch n Be-Quiet 450w, und 2 250gb S-ATA Platten bestellen.

*denk*

Oder mich einfach freuen, 500 € gespart zu haben! :bigok:
 
MojoTom schrieb:
Na, nun bin ich ja echt mal gespannt, was die mir da jetzt zuschicken...
Wieso machst Du deswegen so ein Geschrei? Guck doch einfach in Deinem Kundenkonto in den Versandstatus - da siehste zu jeder Bestellung und jedem versendeten Paket alle enthaltenen Bestandteile ...
 
xxmartin schrieb:
Wieso machst Du deswegen so ein Geschrei? Guck doch einfach in Deinem Kundenkonto in den Versandstatus - da siehste zu jeder Bestellung und jedem versendeten Paket alle enthaltenen Bestandteile ...


meine Bestellung wird da auch nicht angezeigt... irgendwie bekommen die das bei MF nicht hin,... nur was per Vorkasse vestellt wurde, scheint da angezeigt zu werden...

ich will das alte System wieder haben :fire:

Kati
 
War schon ne blöde Idee von MF, kurz vor Weihnachten live einen neuen Shop auszuprobieren.

Intershop ist aber auch zu cool. Als wir damals nach einem Shop gesucht haben, kamen die so an:
"Also erstmal müssen unsere Consultants die Abläufe in ihrem Unternehmen analysieren (10 Manntage á 1000 €), dann erarbeiten wir en Konzept (10 Manntage), ..."
Schon vor dem Unterschreiben von Lasten- und Pflichtenheft hätten die uns mehr gekostet, als jeder andere Shop komplett. Und dann haben die auch noch fette Lizenzmodelle. Also, wer sich auf Intershop einlässt, hat den Bezug zur Kohle komplett verloren.

Kam mir damals so vor, als würden die den Löwenteil ihres Umsatzes nur mit heisser Luft (Consulting) verdienen.


Naja. Und was haben die von MF jetzt davon? Shop läuft seit einer Woche nicht oder es fehlen wichtige Features, die der alte Shop hatte.
 
Ok, sorry. Wußte nicht, daß der neue MF-Shop so dermaßen suckt.

Ich bestelle da erstmal nix mehr. Der Shop ist unübersichtlich, verbuggt und scheinbar ohne den vollen Funktionsumfang. Echt 'ne Schnappsidee, sowas kurz vor Weihnachten zu machen. :wall:
 
was mich echt auf die Palme bringt bei MF...

die Sache mit dem Liefertermin.. Jetzt steht das Platinum aufm 3.1 und das Diamond auf dem 2.1

Aber wenn man da anruft sagen, die einem.. die haben keinen genauen Termin... und wissen nicht, wann es kommt. !!!


Dann sollen das bitte auch schreiben und nicht immer nen Termin sich ausdenken, der dann verschoben wird.

kati
 
Aber du schießt ja sowieso den Vogel ab :asthanos:
Kaufst dir im Vorraus ne 400€-Karte und CPU, und wunderst dich dann, dass du unzufrieden bist- das war do sowas von klar ;)

btw, den neuen Shop von MF find ich auch mega-beschissen :lol:
 
Kamui schrieb:
Aber du schießt ja sowieso den Vogel ab :asthanos:
Kaufst dir im Vorraus ne 400€-Karte und CPU, und wunderst dich dann, dass du unzufrieden bist- das war do sowas von klar ;)

btw, den neuen Shop von MF find ich auch mega-beschissen :lol:


ich hab ja mit einem Monat Verzögerung gerechnet.. aber so lange... naja... egal

Kati
 
Riverna schrieb:
Dann frag mal Steffel 333 wie das mit dein Einstellungen ist. Der hat das Board sogar 2 Tage im PC gehabt und es dann wieder gegen ein Shuttle An50r ausgetauscht.
Jo waren sogar 5 Tage !!

das DFI lief halt 3 Tage mit 270 x 10 stable
und am 4. ging nicht mal 250 so richtig!!

mit dem NEO 2 bin voll zufrieden aber sobald das NF4 mit SLI kommt werde ich umsteigen...

ASUS ???

hm weiß net so recht das Layout sieht super aus aber Bios OC ???
 
VirusBoarder schrieb:
Wäre es sinnvoll, mit heute Nachmittag das Neo4 Ultra bei MF zu bestellen?


also vorbestellen würd ich es... weil wenn du erst bestellst, wenn die erste oder zweite Lieferung eingetroffen ist, dann hast du wahrscheinlich keine Chance mehr :-) und muss noch weiter warten

kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh