-MSI K8T Neo- läuft nicht

hitachi

Neuling
Guden leuts,
ich bin hier neu im lande hardware deluxx aber ich habe gleich mal ein ganz komisches problem. um meinen 1400er die verdiente rente zu geben wollte und kaufte ich mir nen msi k8t neo board, nen amd64 3200+. geil-speicher und natürlich mal nen neues netzteil. nun zu meinem problem, ich schliesse alles an (netzteil vorher getestet) und der lüfter von der cpu läuft, festplatten laufen, grakalüfter läuft aber ich bekomme nix angeizeigt. so ich renn zum nächsten händler und holte mir nun nochmal diese kombination -board, cpu- aber es half nix, dann tauscht ich mal die graka aus nix, dann nen anderen speicher- wieder nix und ich weiss nun nicht mehr was das sein kann. vielleicht habt ihr ja mal ne zündende idee.................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GEIL Speicher sind derzeit etwas problematisch...
Welchen Speicher hast du noch getestet ???

Der andere Speicher war Corsair im werte von 300€. Welchen Speicher empfehlt ihr denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh