Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder mache ich heute noch selber welche ... Bei den Lanes sind 2 voll 16zu16 und die anderen beiden mit maximal 8zu8, eigentlich wie oben schon steht.Bis jetzt nicht schlecht gemacht!
Hab mal für dich ein Bild hochgeladen in 800x600.
http://www.abload.de/img/6261_large_k9a2plative7.jpg
Mein Board sollte morgen oder übermorgen kommen!
€dit: Bei PCI-E müsste noch stehen entweder 2mal 16x und 2mal 0x oder 4mal 8x.
Das wäre dann x16/x0/x16/x0 oder x8/x8/x8/x8
Kann man schon was zur Spannungsstabilität sagen?
kann das sein , das der Promise Controller ausschliesslich nur Raid kann?Die beiden zusätzlichen SATA (Promise) erkennen keine Laufwerke und bleibt gekonnt bei der Erkennung hängen -> Reset.
Meiner läuftAthlon 64 x2 5000+ (G2, 65W) Black Edition 200 Multi 13 - UNDER TESTING
nicht nur das nervt, sondern auch das das xp trotz gleichen Raid (SB600) den dienst verweigert :-( Das K9A konnte ich unter einander tauschen wie ich wollte, aber diesmal streikte es, musste so erstmal zurück bauen.
Die beiden zusätzlichen SATA (Promise) erkennen keine Laufwerke und bleibt gekonnt bei der Erkennung hängen -> Reset. Per zusätzlichen SATA Controller (SI) Karten geht zwar Erkennung und will auch von deren CD/DVD booten doch dann freezt es auch :-/ Also immer noch einen altes IDE Laufwerk verbauen, was fürn scheiß.
Gibts auf die Frage auch ne Antwort?
Kannste schon was zur Spannungsstabilität sagen?
Kann mir mal jemand eine Antwort auf die Frage geben, so schwierig kann das doch nicht sein.
Also zurzeit hab ich bei 1,4V im Bios eingestellt Spannungen zwischen 1,428-1,448. Leider...