Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir erkennt XP bei der Install keine Platten (SATA & SATA Raid), im Bios stehen sie aber.hm, ich bekomme xp nicht installiert...
also ich habe ne p-ata raid karte drin, dvd laufwerk im mobo, festplatten inner karte und mit diskette den treiber geladen. danach, kommt ein schwarzer bildschirm und oben links blinkt der unterstrich.
danach müsste man dann auswählen können, dass man xp installieren möchte, aber der bleibt beim schwarzen screen immer hängen.
Mit welchen gehen dann überhaupt bootfähige SATA Laufwerke, Sil, Promise und die SB600 selbst können es nicht! Was machen dann Leute mit Board wo es gar keinen IDE Anschluss mehr gibt?Der Promise Controller ist ja auch nur für RAID da. Steht auch so im Handbuch! Der ist für Laufwerke da die nur unter Win benutzt werden sollen.
Ich kann da leider noch keine Werte nennen, da ich mein System mit neuen Board noch nicht wieder zum laufen bekomme haben.Vergessen bei der Tabelle mit dem Verbrauch die Werte einzutragen?
Ja den Multi kann man ändern, aber die OC Einstellungen sind beim K9A2 etws geringer als noch beim K9A, aber vielleicht ändert sich das noch mit anderen BIOS Versionen.Moin,
finde das Board auch interessant.
Kann man den Multi einstellen?
Habe da im oben genannten Review, im Bios, nichts gefunden
Wollte warten bis der Phenom als B3 stepping verfügbar ist und solange einen 5000+ Black edition holen. Deshalb den freien multi.
Gruß OM Wiener
Mit welchen gehen dann überhaupt bootfähige SATA Laufwerke, Sil, Promise und die SB600 selbst können es nicht! Was machen dann Leute mit Board wo es gar keinen IDE Anschluss mehr gibt?
Komisch, mit meinen beiden LW geht es nicht (Samsung), das Bios erkannte nicht mal die LW. Werde wohl mal ein anderen Laufwerk besorgen müssen.Die SB600 kann das. Nutze ein Sata DVD Laufwerk und eine Sata Platte beide an den Sata1und2 Anschluss dran (die lilanen).
Läuft ohne Prob, musste bei XP und Vista Installation keine Treiber laden. Klappte alles auf Anhieb.
Glaube ich kaum, denn genau den habe ich mit neuster FW :-/ Ich wäre ja schon fast zufrieden wenn ich mal einpaar Raid Treiber finden würde die gehen, die von Ati finden Platte nicht, die von MSI gehen nicht, von Asus das gleiche. Ist das nun die SB600 oder nicht?Mein Samsung (SH-S183A) DVD Brenner geht super.
Ich hab aber auch die neuste Firmware auf dem LW, obs daran liegt kA.
Und für die Sb600 bräuchte ich mal funktionieren Treiber für meine SATA Platten (Raid), die ganzen alten gehen nicht und auf der Treiber CD von MSI waren freundlicherweise keine passende ...Das Board hat ja nur 2 Sata Controller. Die lilanen Anschlüsse sind von der SB600 und die beiden roten vom Promise Controller, wobei der Promise nicht für Boot LW nutzbar ist.
Ähm, ich sagte doch das mein XP und Vista auf deren basierte und nicht mehr wollte und bei einer neuinstall erkennt er diese nicht als richtige an = daher keine Platten vorhanden.
Hi,
HT-Multi geht noch nicht im Bios zu verstellen.
Über Overdrive aber kein Problem.
Du kannst den Ramteiler doch selber setzen.
Bei einem 10er CPU Multi ist:
1:1 = 10
1:1,33 = 8
1:1,66 = 6
1:2 = 5
Ich habe dann gestern Abend noch Treiber für XP und Vista gefunden, bei den XP fehlte mir nur die oem Datei damit diese auf der Disk gefunden werden und die Vista Treiber gingen prompt, Festplatten da, nur meinte Vista das alle Partitionen nicht bootbar wären. Tja ich wollte dann auch ins Bett und habe den PC normal ausgemacht.
Vornst wollte ich es weiter versuchen, aber nichts da, PC geht zwar an, bootet aber nicht, kein Bild, rein garnichts. Also altes Board wieder rein (K9A) und alles ging wieder, wieder zum K9A2 gewechselt und wieder totehose.
Also eine gute Freundschaft wird das nicht mehr zwischen mir und dem Board.
CMOS Reset habe ich schon gemacht, ohne Erfolg, die 5 Leds leuchten so wie vorher, was bedeuten die überhaupt? Also Board defekt?
Naja, ich kann es ja mal versuchen, glaube es aber kaum das es klappt, denn bei mir bleibt der Bildschrim schwarz, kein Signal. Der PC springt nur an und das wars.Hi, versuch doch mal die Vista DVD eizulegen und normal booten.
Hab da auch das Problem. Wenn ich die Vista DVD raus nehme sagt er kein Bootsektor gefunden oder so ähnlich. Mit eingelegter Vista DVD bootet er.