Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
planet3dnow.de schrieb:Allerdings waren auch Fehler dabei wie das Erratum 355 - "DRAM Read Errors May Occur at Memory Speeds Higher than DDR2-800" - welche für Endkunden durchaus ärgerliche Folgen haben konnten - nämlich, dass ein Phenom mit DDR2-1066 Speicher, für die er offiziell eine Freigabe besitzt, unter Umständen nicht stabil arbeitete.
@ TommiX1980: Nee, schau mal richtig in die Liste: der PII läuft erst ab dem Beta 1.66, das ist neuer als die 1.6 Final!
aber genau da liegste falsch. sieh mal im msi-forum zu dem board (post von jack the newbie, zwischen meinen beiden) nach. da stehts genau beschrieben. zuerst kommen die betabios mit der 1.6bx, danach kommt das 1.6final. wurde mir auch noch mal von einem mod dort erklärt.
und ist ja auch logisch, sonst gäbe es nach deiner beschreibung das 1.7 schon. da es ja die 1.7b3 bereits gibt.
es sei denn msi hat nach der final erst die 1.66 gebracht, was aber unlogisch wäre, da diese dann eigentlich 1.7b1 heißen müsste. mysteriös, sehr mysteriös.
mfg
Es sollte schon etwas zu bringen, die "normale" NB-VCore zu erhöhen, weil irgendwann die Spannung ned mehr ausreicht, wenn man am HT dreht.
Aber mal was anderes: Hat irgend jemand hier sein K9A2 Platinum komplett unter Wasser gesetzt; sprich die NB sowie die Spawas? Ich bräuchte nämlich mal die Maße der Lochabstände dieser beiden - oder halt eine rumliegende Heatpipe, die jemand ned mehr brauch.
Und hoppele
wollex@msi-forum.de schrieb:Old Version: A7376AMS.173
New Version: A7376AMS.174
1.Update 'CPU_AMD_AGESAV3' from '8.00.12_CPU-AGESAv3_13.43' to '8.00.12_CPU-AGESAv3_13.46'.
2.Update 'ACPI: AMD RD790' from '8.00.13_ACPI3-T07-NB-RD790_00' to '8.00.13_ACPI3-T07-NB-RD790_02'.
3.Update ''ACPI: AMD AGESAv3 NB' to '8.00.12_ACPI-AMD-AGESAV3_010'.
4.Modify the PScheck fail.
5.Fix BTS 6.6.5 test fail.
6.Fix press "ESC"&"Pause" invalidation on post2 when set sata to RAID and AHCI Mode.
7.Add NETWORK BOOT function.
8.Fixed resume from S3 hang on B2 when use some DDR2 677MHz.
bis auf die timingsache, hab ich nichts gesehen. auch nicht nb-multimäßig. das wird sich dann wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. kommt ja demnächst das neue 790FX-GD70 und ob man da sowas ändern kann, wer weiß.Hey Tommi! Hast Du schon irgendwelche Änderungen gesichtet?