Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe, daß Dein Speicher nicht mit 1066 MHz läuft? Das mag dieses Board leider gar nicht...
@sonnyboy: Das board hat aber Probleme mit 1066 Speicher. Ist sogar von MSI offiziell zugegeben.
gruss Jens
Bei mir zwei Boards, 3 unterschiedliche Speicherpaare. Ein Bekannter mit einem Board und 2 unteschiedlichen Speichersätzen. Jedes mal lief zwar der Rechner, wenn der Speicher auf 1066 MHz eingestellt war, aber über kurz oder lang kam immer wieder ein BSOD. sonnyboy, ich weiß wovon ich rede. Die gleiche CPU und das letzte Speicherpaar habe ich immernoch in Nutzung, erst auf einem Asus M3A32MVP Deluxe und jetzt auf dem DKA790GX Platinum: Absolut stabil. Ansonsten kann ich nur an Jens´Hinweis an das MSI-Forum verweisen...
Hi,
ich habe es euch leider gesagt. Ich bekomme meinen auch in Windoof rein und es geht auch stundenlang gut. Aber wenn ich z.B. Stalker spiele geht die Kiste aufeinmal aus.
Wenn ich ihn auf 800 lasse nicht. Egal wie lange ich zocke. Das ist leider so mit dem Board. Habe die Info auch aus dem offiziellen MSI forum von einem Moderator. Da ist das Problem schon länger bekannt. Der würde ja nicht lügen denn er gehört zu MSI und arbeitet dort.
1.65 schrieb:- Try to fix SB600 RAID ROM can not be active unless extra RAID disable.
2.1.4 schrieb:- Added multi-language support
- Fixed bug on Max HT multiplier detection
- Fixed SB600 & SB700 detection error under RAID mode
- Fixed bug that some CPU core multiplier may fail to set when setting together with CPUVID/NBVID.
- Fixed bug that CPU multiplier is not set when AutoClock to hang the system and reboot
Hallo mich würde interessieren ob ihr mir dieses Board emphelen würdet.
Und unterstützt es auch IDE Festplatten?
Weil ich habe mir ein MB gekauft und das scheint keine IDE Festplatten zu unterstützen da es mir immer status bad anzeigt und sie nicht anlä#uft.
1.66 schrieb:- Update AGESA-V3 from "8.00.12_CPU-AGESAv3_13.29" to "8.00.12_CPU-AGESAv3_13.34" for support AM3 cpu.