HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Torpedo ist technisch, meine ich, quasi das Tomahawk ohne WLAN-Modul, insofern würde es mich wenig wundern, wenn sich solche Parallelen auftun würden.Habt ihr zufällig gecheckt, ob die WLP auf den M2s aufliegen? Beim Tomahawk tun sie es nämlich nicht. Findet MSI aber nicht schlimm.
Natürlich liegt eine optische Erscheinung immer im Auge des Betrachters.Und schön aus sieht das Ding auch nicht
Dacht ich mir auch.....Solider Gaming Einsteiger für nur 254€
Da stimme ich allgemein zu, aber das gilt für viele boards. Da ist MSI noch das geringere Übel im Gegensatz zu den Boards, die gefühlt tausend Streifen und sonstige Muster auf dem PCB haben...Natürlich liegt eine optische Erscheinung immer im Auge des Betrachters.
Aus meiner Sicht passt die militärische Farbgebung (zB Kampfflugzeuge haben diese Farbe) der Kühlelemente nicht zu der Farbgebung der Platine. Da wäre ein tieferes Schwarz für die Platine aus meiner Sicht besser.
Auch dieses verwaschene Blau bei den DIMMs passt nicht zu den grauen Dimms, die wiederum nicht zu der Farbgebung der Kühlelemente passen.
Offensichtlich wollte man aber aus MSI Sicht, eine tolle optische Erscheinung produzieren. Deswegen auch aus meiner Sicht diese erzwungene militärische Erscheinung, im Stil einer tarnenden Erscheinung. Diesen Stil der tarnenden Erscheinung hätte sich MSI aber sparen können, weil man nicht diese tarnende Erscheinung zeigen will, sondern die Sicht auf die PC Elemente durch ein Gehäuse ohne Fenster versperren will.
Die Namensgebung ist aus meiner Sicht auch mal wieder völlig militärisch und mittlerweile einfach nur noch ausgelutscht.
Die Ausstattung ist jetzt im Vergleich auch nichts besonderes.
Die Tomahawk Serie hat eine schlichte Farbgebung, wie du ja auch schreibst. Damit kann man etwas anfangen und für meinen Geschmack gelungen. Jetzt müsste nur noch die Streitaxt einer Sexpeitsche weichen, ne Spaß beiseite.das Tomahawk da eher schlichter mit 1 Farbe daherkommt.
Über die ganzen "Serien" und Namen brauchen wir kaum sprechen... Mir wäre es auch lieber, die hätten Ausstattung und Features der MAG/MEG/MPG als neutrale pro-Boards bzw. mit neutraler Namensgebung, aber hey, was soll man machen? Mir war das damals schon fast peinlich, als ich ein Abit-Board 2008 kaufte, wo ne olle Manga-Tante sich auf dem Cover befand..., dagegen war das spätere Asrock AM3-Board noch wieder neutral... Und die MSI-Boards sehen abgesehen von der Namensgebung und den grün- oder blauen Versionen ja nur nach "Tech" aus, was akzeptabel ist. Würde auch lieber Pro & Co. kaufen, aber da fehlt dann meist wasDie Tomahawk Serie hat eine schlichte Farbgebung, wie du ja auch schreibst. Damit kann man etwas anfangen und für meinen Geschmack gelungen. Jetzt müsste nur noch die Streitaxt einer Sexpeitsche weichen, ne Spaß beiseite.
Die Farbgebung der Bazooka Platine sehe ich als gelungen an. Allerdings ist auch hier der Name mal wieder völlig daneben.