MSI MEG Aegis Ti5 12th im Test: Noch schneller mit neuer Hardware

msi_aegis_ti5_12th_review-teaser.jpg
Der MSI MEG Aegis Ti5 geht mit neuen Hardware-Komponenten in die nächste Runde, bleibt aber auch weiterhin ein extravagantes Komplettsystem mit so einigen spannenden Features. Wie sich die neueste Generation in Sachen Leistung, Lautstärke und Temperatur-Verhalten schlägt, das klären wir in diesem Hardwareluxx-Artikel. Wir haben dem fast 5.000 Euro teuren Gaming-Tower ausführlich auf den Zahn gefühlt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut, heiß, teuer. Irgendwas passt da nicht.

Sieht aus wie das uneheliche Kind von R2D2 und dem Alien :oops:

5000 Glocken und dann stellen die einem da so ein hässliches Ding hin in dem doch garantiert auch wieder OEM Krempel verbaut ist, den man nicht einfach tauschen kann, wenn ein Defekt auftritt, oder man aufrüsten möchte.

man soll ja in 3 jahren neu kaufen deswegen die schrott hardware :d

Wenn es der perfekte Rechner wäre und nur hässlich okay, Geschmackssache. Aber wenn der halt auch laut und heiß ist bei dem Preis bin ich in allen Fällen raus.

5000 € und ich verbaue da eine HDD und keine SSD?

Mussten die Sparen das das Ding keine 6000 € kostet?

128gb ddr5...

ähhmm wozu

ahhh ich weis, die kriegen die riegel nicht weg deswegen wird das gelump in diesen rechner gesteckt. kann man mit dicken zahlen die mediamarkt kunden anlocken. :d

128GB RAM in einer Kiste die an Spieler adressiert ist, naja wenn mans braucht und kostet ja eh nur ca. 640€ :lol:

Während ALDI Rechner anbietet, welche günstiger als im Selbstbau sind, bleibt MSI da eher konservativ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh