MSI MPG X570S CARBON MAX WIFI TPM Modul

gonzos-revenge

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
162
Ort
Germany
Hallo,
besitze o. a. Mainboard bei dem in den Spezifikationen bei den "internal connectors" ein -TPM Module header- aufgeführt ist.
Es wird aber in keiner Dokumentation oder im Handbuch darauf eingegangen oder hingewiesen wo auf dem board dieser header sein soll.
Es gibt auch keinen header auf dem board der mit TPM beschriftet ist.
Vielleicht kann mir einer der Herren von MSI das ja erklären.
Und bitte keine Antworten bezüglich ftpm im Bios. Das weiss ich.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir für die Aufklärung. Hatte das in der Hektik tatsächlich übersehen und vergeblich im Handbuch gesucht.
Jetzt im eingebauten Zustand mit Kühler drauf hab ich es garnicht mehr gesehen.
 
Ich hab das mal weitergegeben damit es gegebenenfalls im Handbuch korrigiert wird, wenn es fehlt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es wegen fTPM nicht weiter auftaucht zumal die Ecke dort auch echt wenig Platz bietet je nachdem was man verbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh